Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Inazuma Eleven Ares - Erster Trailer zum Fußball-Rollenspiel veröffentlicht

Recommended Posts

inazuma.eleven3a.areslopbu.jpg

Gegen Ende Oktober 2017 berichteten wir zuletzt über das Anime-Fußball-Rollenspiel Inazuma Eleven Ares, welches sich bei den Mannen von Level-5 in Entwicklung befindet und diesen Sommer in Japan erscheinen soll. Dort konntet ihr auch erstes Gameplay-Material bestaunen. Nun haben die Verantwortlichen den ersten, richtigen Trailer zum Titel veröffentlicht. Und diesen könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

Ob und wann Inazuma Eleven Ares auch hierzulande für PlayStation 4 erscheint, ist derzeit leider noch unbekannt. Wir halten euch diesbezüglich jedoch auf dem laufenden.

Inazuma Eleven Ares
Level-5
Level-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aus als hätte es potenzial.

Kenne die Inazuma eleven reihe zwar nicht, deshalb wäre mir was eigenes oder die Captain Tsubasa welt lieber...aber das sieht recht interessant aus.

Sind ein paar echt tolle charakter designs drin, muss mich da vielleicht mal reinarbeiten.

 

Sport RPGs wären doch mal eine wirklich neue idee, ich bin nämlich kein zu großer fan dieser ganzen japanischen RPGs die irgendwie "gleich" auf mich wirken.

Da gefällt mir so eine idee sehr viel mehr.

Basketball, boxen, tennis, rennsport, wrestling usw...ist boden der noch kaum angefasst wurde(glaub ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.