Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Assassin's Creed Origins - Launch-Trailer zur "Der Fluch des Pharaos"-Erweiterung

Recommended Posts

tvgg_339227yrwd.jpg

Erst vor kurzem zeigten wir euch an dieser Stelle die ersten 15 Minuten zur Erweiterung "Der Fluch des Pharaos", welche am morgigen 13. März 2018 zum Open-World-Action-Adventure Assassin's Creed Origins erscheint. 

 

Die Entwickler von Ubisoft legten nun gleich einmal nach und präsentieren uns passend zum Release den Launch-Trailer. Auch diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Assassin's Creed Origins auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Assassin's Creed: Origins Packshot
Assassin's Creed: Origins
Ubisoft
Ubisoft
2017-10-26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt mir ganz gut. Bin nach längerer Pause momentan wieder am Hauptspiel dran. Hat mich dann doch nochmal gepackt das Spiel. Story bin ich soweit durch. Fehlt eigentlich nur noch der Sammelkram.

 Auch wenn die ganzen Fragezeichen aufdecken gewohnt Ubisoft-txpisch sehr zeitintensiv sind, macht es hier sogar relativ viel Spaß.. Für mich seit Brotherhood der beste Ableger.

Wenn der Preis stimmt, werde ich morgen wohl zuschlagen und den 1 DLC gleich noch mitnehmen :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon verdammt großartig aus.

Man merkt halt wie viel potenzial in diesem Setting steckt.

Habe das Hauptspiel noch gar nicht fertig, bin noch recht früh und muss dann noch den ersten DLC durchspielen.

Also da habe ich noch viele tolle stunden vor mir.

 

Gibt es irgendwelche infos wie viele DLCs usw es noch geben wird?

Mittlerweile macht man es ja in der gaming industrie gerne und veröffentlicht solche pläne was man vorhat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thebourbonkid88

 

Vielen Dank.

Schade, da wäre noch einiges an potenzial drin.

Ich meine mal gelesen zu haben das man Origins über "jahre" unterstützen will um die Wartezeit auf ein neues AC zu überbrücken anstatt gleich wieder ein neues Spiel rauszuhauen.

Mal sehen ob damit kleinere pakete usw gemeint sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt mir sehr gut, dass es schon morgen erscheint

Muss nur noch fix AC: Liberation HD platinieren, was echt anstrengend ist, da es wirklich nicht der beste Teil ist, auch wenn es nur ein Spin Off ist, aber das Gameplay ist das schlimmste von allen Teilen :D dann geht's endlich wieder nach Ägypten

Hoffe auf viele weitere schöne Stunden :) da der 2. DLC ja viel umfangreicher sein soll als der 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist eigentlich so brutal aufgemacht, dass noch 10 DLC kommen müssten. Diese Welt ist einfach nur unfassbar.. mit was für einer Liebe zum Detail daran gearbeitet wurde.

Das ganze Team um Origins bekommt meinen höchsten Respekt, da steckt wirklich sehr viel an Herzblut mit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.