Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Attack on Titan 2 - Neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Recommended Posts

attack-on-titan-aot-wixugr.jpg

 

Einige Tage war es kurz still um Koei Tecmos Attack on Titan 2. Heute bekommen wir gleich zwei neue Gameplay-Videos spendiert. Im ersten Video übernehmen die japanischen Synchronsprecher das Gamepad und stürzen sich ins Gefecht, gegen die Titanen. Im zweiten Video wird ein Dialog zwischen den Charakteren präsentiert. Hier kann der Spieler eigene Entscheidungen treffen. Um alles zu verstehen, sollte man der japanischen Sprache mächtig sein. 

 

Attack on Titan 2 erscheint am 20. März.

 

 

 

Über das Spiel:

Attack on Titan 2 nimmt den Spieler auf eine ganz neue Reise und erzählt die Ereignisse aus Staffel 1 und 2 von Attack on Titan (Anime). Damit gewährt das Spiel nicht nur ein besseres Verständnis für die Geschichte, sondern erlaubt es, mit den Fan-Lieblingen zu interagieren und bietet mehr Bewegungsfreiheit in einer neuen Geschichte mit neuen Gameplay-Elementen. Omega Force hat genau auf die Stimmen der Spieler als auch der Anime-Fans gehört und das Kampferlebnis komplett überarbeitet, um es noch abwechslungsreicher und herausfordernder zu gestalten.

 

Attack on Titan 2 auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogrammasubj.png
Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

Quelle: YouTube

Attack on Titan 2
Koei Tecmo
Omega Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Serdar Yazici Da hast Du glaub ich zwei mal dasselbe Video verlinkt von den Dreien...

 

Das Spiel an sich ist mir dann doch zu "japanisch". Irgendwie abgedreht die Figuren und das Thema... ich kenne aber bislang auch keinen Ableger der Serie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat schon Teil 1 zu überzeugen gewusst. Wenn sie Teil 2 gut und sinnvoll erweitert bzw angepasst haben wird es sicherist auch wieder Spaß machen. Leider kommen derzeit zu viele ansprechende Spiele heraus, weshalb AoT wohl warten muss :)

Jetzt werde ich mal Yakuza 0 versuchen asap zu beenden und mich dann Yakuza 6 widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.