Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Gran Turismo: Sport - Neuer Patch 1.14 veröffentlicht

Recommended Posts

gran-turismo-sport274szh.jpg

 

Die Verantwortlichen von Polyphony arbeiten auch nach Veröffentlichung von Gran Turismo: Sport fleißig an neuen Inhalten und Updates. Gestern erschien ein weiteres Update. Die Veränderungen haben wir für euch zusammengefasst.

 

Hauptfeatures implementiert:

  • Sportmodus - Die Beurteilungsalgorithmen für das Sportsmanship Rating (SR) und die Penalties wurden angepasst.
  • Brand Central - Die Fotospots # 4 und # 5 des Mazda können jetzt verwendet werden.

Weitere Verbesserungen und Anpassungen:

  • Ein Problem mit dem Gran Turismo F1500T-A wurde behoben, bei dem die Griffstärke der Super-Soft-Reifen zu schwach war
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Schachbrettmuster bei der Anpassung der "Spitzenhelligkeitseinstellungen" auf HDR-kompatiblen Monitoren während der Ersteinrichtung nicht richtig angezeigt wurde

  • Diverse andere Probleme wurden gelöst

 

Gran Turismo Sport auf Amazon bestellen:

amazonpictogrammasubj.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

Quelle

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2017-10-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Serdar Yazici:

Sportmodus - Die Beurteilungsalgorithmen für das Sportsmanship Rating (SR) und die Penalties wurden angepasst.

 

Das muss ich doch glatt testen, denn das wäre wohl einer der wichtigsten Punkte. Hab mir da auch schon den Kopf darüber zerbrochen, weil das gar nicht so einfach ist die Bestrafungen fair für alle zu gestalten.

 

Und zwar so, dass es nicht von anderen ausgenutzt werden kann. Keine einfache Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine völlig sinnfreie Situation gehabt. Fahre Nürburgring GP (tägliches Rennen). Start alles prima und lasse mich zurückfallen. Der Spieler vor mir wartet in der dritten Runde auf mich und stellt sich in der ersten Kurve nach Start und Ziel direkt in den Knick der Kurve. Ich kann mich natürlich nicht auflösen und rutsche in ihr rein. Ergo bekomme natürlich ICH eine 5 Sek. - Strafe. Fahre das Rennen zu Ende und nun kommt es, ich bekomme noch eine 50% Belohnung für fehlerfreies Fahren. 8|

 

Stand da nicht etwas von Verbesserung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.