Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Final Fantasy VII Remake - Stellenausschreibung gibt Rückschlüsse auf den Entwicklungsstand

Recommended Posts

qn4Mfhl.png

 

Eine neue Stellenausschreibung von Square Enix ist im Moment im Umlauf, die sehr konkrete Details und Hinweise zur Entwicklung des aktuell in Produktion befindlichen Final Fantasy VII Remakes zulässt.

Demnach wird das Entwicklerteam sich einer Teamvergrößerung unterziehen, um in noch spezialisierteren Bereichen als bisher bei der Entwicklung voranzuschreiten.

So wird zur Zeit explizit ein Level-Designer für die Spieleschmiede gesucht, der (oder die) den Ansprüchen an ein derart wichtiges und begehrtes Projekt wie Final Fantasy VII gerecht werden kann.

 

Zitat

 

We are examining programs that implement general functions and contents for Final Fantasy VII Remake as necessary on the development team, and while we are reaching a satisfactory level in terms of reproducing the original title in high-quality graphics, we have come to the conclusion that we should aim for even higher quality in order to meet the expectations of fans.

That said, we will tackle the production of this big title by establishing core members of various positons such as level planner, battle planner, designer, engineer, etc. including existing members of the development team. Interested applicants are expected to work as a core member.

 

 

Auch wenn das für uns Spieler wohl heißen mag, dass wir noch eine ganze Weile auf das Game warten müssen, so können wir uns sicher sein, dass der Qualitätsanspruch seitens Square Enix bereits enorm ist - der Entwickler ist sich der Verantwortung der Fans gegenüber bewusst und ist sich auch im Klaren darüber, wie hoch die Erwartungen an dieses Projekt sind.

 

Quelle: Gematsu

Final Fantasy VII
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen das sich das noch für die PS4 ausgeht wenn sie noch Personal suchen.......vor allem wenn sie vorhaben FF7 in 3 Episoden zu releasen.
(Wenn es ihnen gelingt dann werde ich Eisern sein und erst wenn alle 3 erschienen sind zuschlagen.) Und ich sehe es auch so wie es oben steht.... SE hat einen gewaltigen Druck was die Qualität zu dem Spiel angeht. Ich bin schon sehr gespannt wie viel $$$ sie da hineinstecken.

Hoffe es kommt auch am PC. Alleine dafür würde ich mir nen 4K Monitor und ne starke GPU zulegen. Das wäre der absolute Hammer... Dann aber verzichte ich auf die PS4 Fassung.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.