Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Frantics - 1h Gameplay mit dem Team von Inside PlayStation

Recommended Posts

00idrbz.png

Die lieben Kollegen von Inside PlayStation haben zu den neuesten PlayLink-Titel Frantics, welches man zusammen mit dem Smartphone spielen kann, rund eine Stunde Gameplay-Material veröffentlicht. Das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Über das Spiel:

Zitat

Fordere deine Freunde und Verwandten in verschiedenen abgedrehten Minispielen für bis zu vier Spieler heraus. Unser charmanter Moderator, der Fuchs, hilft dir, deine Rivalen zu sabotieren … aber Achtung, ihnen hilft er auch!

Mitmachen ist ganz leicht – verwende einfach dein Smartphone oder Tablet als Controller und wische, neige, schüttle und streiche dich zum Sieg. Tritt in den unterschiedlichsten Disziplinen an, von hektischen Arenakämpfen bis zu irrwitzigen Rennen – und achte auf die Anrufe und Geheimaufträge des Fuchses, die dir zum Sieg verhelfen können. 

 

Frantics auf Amazon bestellen oder  im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Figuren sind der BURNER... aber solche Minispielsammlungen machen halt wirklich nur zu 4. Spass. Zu zweit oder gar alleine wird das ein kurzer Spass.

 

Die Idee der Smartphonenutzung ist aber einfach geil. Kann jeder ohne zusätzliche Controller unkompliziert nutzen. Hab selber nun einige der Playlink Titel und das funzt halt super. Wolf hatte im Video zwar einige Aussetzer, aber das lag vermutich eher an seinem Endgerät...

 

Werds mir holen... weils so herrlich abgedreht ist und ich beim Gucken des Videos gestern Abend schon den einen oder anderen Lachflash hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir definitiv auch holen, wenn es auf 10 Euro runter ist. Dauert ja meist nicht so lange. Wir hatten hier schon so einigen Spaß und Lachanfälle mit Thats You! und Co., dass sich sogar die spießigen Nachbarn beschwert haben, über das laute Lachen. =) So dämlich. 8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.