Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Kingdom Come: Deliverance - Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen

Recommended Posts

kingdom_come_deliveralbkh8.jpg

Die Entwickler der Warhorse Studios haben zu ihrem realistisch gehaltene Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige positive Pressestimmen zeigt, die der Titel hierzulande einheimsen konnte. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

Zitat

Du bist Henry, Sohn eines Schmieds. Hilflos musst du mitansehen, wie Invasoren dein Dorf brandschatzen und Freunde und Familie abschlachten. Du entkommst dem grausamen Angriff nur knapp. Räche den Mord an deinen Eltern und schlage die Invasoren zurück!

• Forderndes Kampfsystem: Distanz, Hinterhalt oder Nahkampf Verschiedene Waffen und gnadenlose Kombo-Angriffe
• Gewaltige, realistische offene Spielwelt: Majestätische Burgen und gewaltige Felder in prächtiger Grafik
• Nicht-lineare Geschichte: Quests mit unterschiedlichen Lösungswegen und echten Konsequenzen
• Charakterentwicklung: Ausrüstung, Fertigkeitenentwicklung und Freischalten von Boni
• Dynamische Spielwelt: Eine Umwelt, die dynamisch auf deine Taten reagiert Kämpfen, stehlen, verführen, bedrohen, überreden oder bestechen ...
• Historisch akkurat: Echte historische Figuren in einer realistischen Darstellung des mittelalterlichen Böhmen

 

 

Kingdom Come: Deliverance bei Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.
 

Kingdom Come: Deliverance
Warhorse Studios
Warhorse Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es mega. Man muss sich allerdings darauf einlassen und nicht wild drauf los kloppen wollen. Die ersten 3-5stunden waren Horror da man so einiges erlernen  muss aber dann geht’s ab. Bin komplett darin versunken und hol mir Platin - definitiv 🎮🤘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb ChaosMan0304:

Steht der Release eigentlich endlich für den 1.3 Patch? Ich will endlich weiter zocken!

 

Soll die Woche kommen, wenn Sony ihn durch winkt... Was man aber so liest, ist der Patch nicht die erhoffte Lösung und baut gravierende neue Probleme ein. Auf dem PC ist schon ein unbenannter weiterer Patch erschienen, der aber zur Folge hat, dass die Grafik nun selbst auf dem PC teils heftig nach unten geschraubt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb ChaosMan0304:




Steht der Release eigentlich endlich für den 1.3 Patch? Ich will endlich weiter zocken!





 



Soll die Woche kommen, wenn Sony ihn durch winkt... Was man aber so liest, ist der Patch nicht die erhoffte Lösung und baut gravierende neue Probleme ein. Auf dem PC ist schon ein unbenannter weiterer Patch erschienen, der aber zur Folge hat, dass die Grafik nun selbst auf dem PC teils heftig nach unten geschraubt ist....


Oh man und ich hab gehofft dann endlich weiter machen zu können! Ich hab einen Questbug :( in der vorletzten storymission !


Wer noch am überlegen ist..... ich hatte in 62h Spielzeit 2 Abstürze und jetzt halt leider diesen doofen Bug! Mit dem Dayone Patch ist das Spiel bei mir ( PS Pro ) Klasse gelaufen!
Anfangs denkt man das alles total verbugt ist wie z.b. das Schlösser knacken, später stellt man dann überraschend fest daß man einfach keinen Skill hatte! Zu Beginn war ich auch absolut dafür das, dass knacken der Schlösser unbedingt angepasst werden sollte! Jetzt hab ich Angst davor das es zu einfach wird wie halt überall!

Für jeden Rollenspiel Fan ein muss ( in meinen Augen ) auch wenns nicht zu den besten gehört! Es hat einfach Charme der zu überzeugen weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb ChaosMan0304:

Zu Beginn war ich auch absolut dafür das, dass knacken der Schlösser unbedingt angepasst werden sollte! Jetzt hab ich Angst davor das es zu einfach wird wie halt überall!

Das haben ja schon viele gesagt, mag hoffen dass sie da nun nichts mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.