Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

The Council - Erste Episode des Abenteuer jetzt erhältlich + Launch-Trailer

Recommended Posts

the-council0us5x.jpg

Mit dem heutigen PlayStation Store-Update erschien auch die erste Episode des Abenteuer The Council. Dafür verantwortlich zeigen sich die Entwickler von Big Bad Wolf und der Publisher Focus Home Interactive. Diese beschreiben den Titel offiziell im übrigen wie folgt:

 

Zitat

The Council ist ein Episodenspiel wie kein anderes. Entscheidungen und Charakterentwicklung wirken sich in diesem neuartigen Adventure dauerhaft aus. Triff Entscheidungen und entwickle eine Reihe an Fähigkeiten, um direkt auf die Entwicklung der Geschichte einwirken zu können. Tauche ein in eine Geschichte voller Intrigen, Manipulation und faszinierender Charaktere mit dunklen Geheimnissen. 

Du bist Louis de Richet, Mitglied des Geheimbundes, im Jahr 1793, nachdem er auf eine Privatinsel vor der Küste Englands eingeladen worden ist. Zu ihm gesellen sich weitere Gäste, darunter Napoleon Bonaparte und George Washington. Doch der Empfang ist auch darüber hinaus merkwürdig – Richets Mutter ist auf der Insel verschwunden und jeder einzelne der illustren Gäste folgt seinen eigenen Motiven.

 

Außerdem veröffentlichte man passend zum Release nun auch den Launch-Trailer. Wie ihr es gewohnt seid, könnt ihr euch diesen hier anschauen:

 

 

The Council - Complete Season im PSN-Store herunterladen:

ap_resize.phpsrchttpsalor0.png

The Council
Focus Home Interactive
Big Bad Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb joschi486:

Danke für deine Beschreibung @thebourbonkid88, ohne wär mir das Spiel gar nicht aufgefallen. Jetzt muss ich nur schaun ob ich es gleich hole oder warte bis alle Episoden erschienen sind.

 

Kauf es Dir jetzt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal kurz (30-45 Minuten) reingeschnuppert und es scheint das etwas andere Episodenspiel zu sein. Zumindest, was die Charakterentwicklung und die 3 verschiedenen Fähigkeiten-Stränge angeht, was ich durchaus positiv finde.

 

Das Spiel sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Die Musik weiß auch schon zu gefallen und die Grafik ist auch ganz in Ordnung. Allerdings ist alles arg dunkel, was zumidest für mich etwas störend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.