Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Shadows: Awakening - Isometrisches Rollenspiel angekündigt

Recommended Posts

saps4magtuqlp.jpg

 

Kalypso Media, das Studio hinter Spielen wie Tropico und Vikings: Wolves of Midgar, hat mit Shadows: Awakening ein neues Rollenspiel mit einem Trailer angekündigt, der verschiedene spielbare Charaktere zeigt. Die neue IP soll ein einzigartiges Party-System und über 40 Stunden Spielspaß bieten. Der Brite Tom Baker (Doctor Who) soll zudem als Sprecher beteiligt sein. Das Spiel kommt in einer isometrischen Perspektive daher und erinnert an Titel wie Diablo oder auch Pillars of Eternity. Party Mitglieder können in Gefechten oder aus dem Spiel heraus ausgewechselt werden, ähnlich wie in Crossing Souls. Erscheinen soll Shadows: Awakening noch dieses Jahr. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen. 

 

 

Über das Spiel:

Shadows: Awakening ist das neue Abenteuer in der Heretic Kingdoms Saga. Nachdem die Mitglieder des geheimen Rates, bekannt als die Penta Nera, ermordet wurden, werden ihre Seelen von den Verschlingern verschlungen - böse Dämonen, die die Fähigkeit besitzen, die Erinnerungen und Persönlichkeiten der Seelen, die sie erwerben, aufzunehmen und als ihre Marionetten zu benutzen. Die dämonischen Penta Nera, die erneut in den sterblichen Bereich zurückkehren, setzen ihre Suche nach Macht und Unsterblichkeit fort, aber um welchen Preis?

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.