Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Far Cry 5 - Auf PlayStation 4 Pro mit zwei unterschiedlichen Darstellungsmodi

Recommended Posts

fc_main-og-share-imagb3rze.jpg

 

Die Kollegen von wccftech haben ein Screenshot veröffentlicht, wonach PlayStation 4 Pro Besitzer in Far Cry 5 zwischen zwei möglichen Darstellungsmodi wählen können. Der PS4 Pro Rendermodus (im Spiel) erlaubt es Spielern scheinbar, zwischen einem Modus mit höherer Auflösung oder einem besseren Grafikmodus zu wählen. Der "Higher Resolution" -Modus wird die Grafik des Spiels anpassen, um die 4K-Auflösung der PS4 Pro zu maximieren, während der "better graphics"-Modus die Grafik so anpasst, dass die Grafikqualität gegenüber der 4K-Auflösung maximiert wird. Spezifische PlayStation 4 Pro Optionen werden wahrscheinlich in den kommenden Wochen detailliert beschrieben. Far Cry 5 erscheint am 27. März.

 

far-cry-5-ps4-pro-1030x635.jpg

 

Far Cry 5 auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogrammasubj.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

Quelle

Far Cry 5
Ubisoft
Ubisoft Montreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde ein "Perfomance" Modus gefallen. Ich bevorzuge immer maximale FPS gegenüber dem Schnick Schnack bei den grafischen Settings. Zumal ich das an einem 1080p TV spiele ist mir die Auflösung sowieso nicht wichtig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wäre denn für einen PS4 Pro Besitzer, der noch auf einem Full HD Fernseher zockt, die bessere Wahl von beidem?
Naja, wenn du nur einen Full HD TV hast, fällt logischerweise der Modus mit höherer Auflösung weg.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 60fps könnte man wahrscheinlich schon machen, aber da spielt die CPU glaube ich nicht mit. Das ist einer der Knackpunkte der aktuellen Konsolengeneration. GPU hui, CPU pfui.

 

Da ich selber mittlerweile nur mehr auf FHD spiele, bringen die Modi so gut wie garnichts bei mir. Und das Super Sampling lasse ich lieber aus, da spiele ich lieber mit einer stabileren Framerate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Mir würde ein "Perfomance" Modus gefallen. Ich bevorzuge immer maximale FPS gegenüber dem Schnick Schnack bei den grafischen Settings. Zumal ich das an einem 1080p TV spiele ist mir die Auflösung sowieso nicht wichtig.

 

Mich würde mal interessieren ob du bisher bereits eine Normale PS4 an deinem 1080p TV hattest?

 

Meiner Meinung ist die Skalierung im Super Sampling sowas von mega geil, der Effekt macht einen großen Unterschied,

gut man muss dazu sagen ich komm vom PC und bin verwöhnt.

Aber die erlangte Kantenglättung und die höheren Übertragungsinhalte fallen mir enorm auf. Das ganze Bild sieht soviel schärfer und voller aus und das gerade auf einem 1080p TV.

 

Vergleich bei mir von 3,5 Jahren PS4 auf jetzt fast 1 Jahr PS4 PRO am gleichen TV.

Gerade bei The Witcher 3 ist mir das ganze so krass aufgefallen und das mein ich ernst, gut da bin ich glaub auch echt sensibel aber ich kann da nur für mich sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich bei FarCry um ein Ego-Shooter handelt, wären mir mehr Fps (optimalerweise 60) auch deutlich lieber als ein paar mehr Pixel.

Nach 10 Minuten Spielzeit merke ich von den doch recht minimalen grafischen Änderungen nichts mehr. 60 Fps gegenüber 30 merk ich aber dauerhaft und über die gesamte Spielzeit hinweg:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2018 um 09:10 schrieb thebourbonkid88:

Da es sich bei FarCry um ein Ego-Shooter handelt, wären mir mehr Fps (optimalerweise 60) auch deutlich lieber als ein paar mehr Pixel.

Nach 10 Minuten Spielzeit merke ich von den doch recht minimalen grafischen Änderungen nichts mehr. 60 Fps gegenüber 30 merk ich aber dauerhaft und über die gesamte Spielzeit hinweg:)

 

Man muss aber noch dazu sagen, dass Far Cry kein schnelles Gameplay hat. CoD zB brauche ich unbedingt mehr FPS. Aber far Cry ist selbst auf max sensibilität noch mega langsam. Muss man ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.