Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

V-Rally 4 - Mit Trailer angekündigt

Recommended Posts

v-rally4ps4mag9lqes.jpg

 

V-Rally 4 kommt noch dieses Jahr auf den Markt. Die französischen Entwickler Kylotonn Racing Games - das Team hinter WRC 7 und TT Isle of Man - und Publisher Bigben haben angekündigt, dass die Serie, die 1997 erstmals auf PlayStation 1 debütierte, im September 2018 zurückkehren wird. V-Rally 3 liegt nun 15 Jahre zurück, dementsprechend kam die Ankündigung unerwartet. V-Rally 4 wird, stand jetzt, 50 Modelle von Motorsportfahrzeugen umfassen, die die Spieler freischalten, aufrüsten und anpassen können. Folgende Modelle wurden bereits angekündigt:

  • Porsche 911 Safari
  • Ford Mustang
  • Ford Fiesta RS RX

"Es ist ein echtes Privileg für mich, wieder an der V-Rally-Serie zu arbeiten", sagte Alain Jarniou, Game Director bei Kylotonn. "Es ist ein außergewöhnlicher Titel, mit dem ich eine ganz besondere Verbindung habe. Ich hatte die Chance, mich dem Team anzuschließen [...] Ich bin sehr stolz darauf, 15 Jahre später wieder am Franchise zu arbeiten."

 

Bevor es weiter zum Ankündigungstrailer geht, haben wir für euch die wichtigsten Key-Features zusammengefasst:

  • Rallye: Von Afrika bis Sequoia Park und Japan. Bereisen Sie die Welt entlang schwieriger Strecken und unter extremen Bedingungen, wie Schnee, Eis und Schlamm.

  • Extreme-Khana: Du musst ein Meister der Präzision sein und auf diesen Strecken voller Fallstricke bestehen.

  • V-Rally Cross: Lassen Sie Ihre Gegner im Dreck- und im Staub von Asphaltspuren liegen. Treten Sie gegen sieben erfahrene Gegner an.

  • Buggy: Steigen Sie in Ihr Geländefahrzeug und gewinnen Sie das Rennen auf diesen besonders schroffen Strecken. Nichts für schwache Nerven!

  • Hillclimb: Fahre mit kraftvollen Autos an die Spitze.

Die V-Rally Serie begeisterte Fans damals mit dem innovativen Karrieremodus. Es ist davon auszugehen, dass die Entwickler weiterhin am Erfolgsrezept festhalten werden. Hier nun der versprochene Trailer.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich damals geliebt :love:  Ick freu mir:thumbsup:

 

Wenn jemand ne günstige Lösung für eine Handbremse am Lenkrad sucht 

kann er gern mal hier reinschauen: https://www.pcars-forum.de/thema/9186-türklinke-als-handbremse/?postID=234261#post234261

 

Ich hoffe es ist erlaubt ein anderes Forum hier zu verlinken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V-Rally, das werden einige schon gar nicht mehr kennen. Habe ich seiner Zeit auf der Playstation 1 als kleiner Junge gesüchtet neben Gran Turismo.

 

Allerdings warte ich hier auf Gameplays ab, man kann aber wahrscheinlich jetzt schon davon ausgehen, das es nicht DiRT rankommen wird. Glaube ich jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V-Rally, das werden einige schon gar nicht mehr kennen. Habe ich seiner Zeit auf der Playstation 1 als kleiner Junge gesüchtet neben Gran Turismo.



 



Allerdings warte ich hier auf Gameplays ab, man kann aber wahrscheinlich jetzt schon davon ausgehen, das es nicht DiRT rankommen wird. Glaube ich jedenfalls nicht.

Und genau das frage ich mich... Eher Sim oder doch Arcade. So weit ich mich erinnern kann war es damals so zwischen drinen angesiedelt. Hat aber auf jeden Fall spaß gemacht. Habs auch als kleiner Junge gespielt. War das erste Rennspiel überhaupt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb boxxxstar:


dein ernst?

Und ob, oder kennst du irgendein Rennspiel für die PSVR welches besser seien sollte in Hinsicht auf Grafik und Fahrverhalten??

Natürlich braucht man für die absolute Immersion ein Lenkrad und einen Playseat,

wer das aber einmal mit Dirt Rally erlebt hat will nichts anderes mehr;)  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb DocJones:

 


das wäre auch meine nächste Frage...

finde den Modus bei DIRT kaum der Rede wert ehrlich gesagt.

 

 

Anscheinend hast du weder Lenkrad noch Playseat..  Ohne dies macht VR bei einem Rennspiel absolut "0" Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh, sehr cool! Das Original sagt mir jetzt nicht wirklich was, damals war ich aber auch nicht besonders Rennspiel-Begeistert. Wenn Gameplaytests hierzu gut ausfallen dann ist es auf jeden Fall mal eine Option für mich. Mal abwarten was wir noch zu sehen bekommen, das Video hat ja noch nicht so viel gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.