Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Monster Hunter: World - Crossover-Event mit Devil May Cry Star Dante angekündigt

Recommended Posts

monsterhunter-world1wzzx.jpg

Das nächste Crossover-Event für Monster Hunter: World wurde angekündigt. Capcom bedient sich erneut der eigenen Franchise und holt einen Devil May Cry Protagonisten ins Boot- Dante. Die Spieler können Dantes Waffen sowie das Kostüm des Dämonenjägers schmieden. Die neue Waffe fällt unter die Kategorie der "Charge Blades" (Energieklinge) und kommt typischerweise mit einem kräftigen Schild daher, der sich in Kombination mit seinem passenden Schwert in eine massive Axt umwandeln lässt. Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier ansehen.

Capcom hat noch kein Datum für das Crossover-Event festgelegt. Spieler müssen vermutlich eine spezielle Event-Quest abschließen, um das neue Rüstungsset zu bekommen. 

Monster Hunter: World auf Amazon bestellen:

amazonpictogrammasubj.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Danke an @_Raschi_ für den Hinweis!

Quelle

Monster Hunter: World Packshot
Monster Hunter: World
Capcom
Capcom
2018-01-27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich war Monsterhunter auf grund der Online komponente nicht wie erhofft... Liegt nur auf der Platte aber für den guten alten Dante würde ich es mir durchaus nochmal anschauen.. Wobei ich sicher wieder zu low für die Quest sein werde ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Adamska:

Für mich persönlich war Monsterhunter auf grund der Online komponente nicht wie erhofft... Liegt nur auf der Platte aber für den guten alten Dante würde ich es mir durchaus nochmal anschauen.. Wobei ich sicher wieder zu low für die Quest sein werde ;(

Was meinst mit online komp. ? Ich bin nur online für den tägl gutschein und am freitag die event qu updaten, zock sonst immer offline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb _Raschi_:

Warum? Mit Leuten zusammen die Viecher quälen (die dann 2,24fache Gesundheit haben) macht viel mehr Spaß als allein mit dem Palico rumzueiern... O_o 

Wenn ich alles allein geschafft hab zock ichs dann mit kumpels, vorher nicht. Ausserdem würd ichs nicht rumeiern nennen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.