Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Neues BtS-Video thematisiert visuelle Effekte

Recommended Posts

ninokuni23eo1d.jpg

 

Bandai Namco veröffentlicht ein neues Behind-the Scenes Video zum kommenden Rollenspiel Ni No Kuni 2: Schicksal eines KönigreichsArt Director Nobuyuki Yanai erklärt im Video, wie die schönen Visuals, mit besonderem Augenmerk auf die Licht und Schatten Effekte, entwickelt wurden, um es wie ein Anime aussehen zu lassen, obwohl das Spiel mit einer 3D-Grafik daher kommt.

 

 

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs erscheint am 23. März 2018 für die PlayStation 4.

 

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogrammasubj.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

Quelle: YouTube

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom
Bandai Namco Games
Level-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon super aus. Ich liebe die Ghibli Filme und Ni No Kuni sowieso. Mein erstes Highlight 2018. Das wird sowas von weggesuchtet.

 

Vielleicht sogar auf Platin zocken, mal sehen wie schwer das wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Das sieht schon super aus. Ich liebe die Ghibli Filme und Ni No Kuni sowieso. Mein erstes Highlight 2018. Das wird sowas von weggesuchtet.

 

Vielleicht sogar auf Platin zocken, mal sehen wie schwer das wird.

Es wird eher sehr zeitaufwändig, was ja typisch ist für diese Art von Spiel, aber schwer wird es wohl eher nicht ^^ aber abwarten was kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird echt Zeit, dass das Spiel endlich auf den Markt kommt.

Diese ganzen Videos hierzu sind schon fast etwas zu viel. Ja, ich muss sie nicht schauen - mache ich ja auch nicht. Aber ich muss die Newsüberschrift trotzdem lesen :P

 

Ist ja nicht mehr lange bis zum Release.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Die ersten Bewertungen trudeln ein. Famitsu wertet mit 38/40... das ist ein Pfund!

 

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom (PS4) – 10/10/9/9

 

Ich weiß nur nicht, ob mich das wirklich beruhigt, immerhin hat die Famitsu auch Final Fantasy XV 9/10/9/10 [38/40] gegeben... Und das war trotz aller Qualitäten ein sehr durchwachsenes und vor allem kein herausragendes Rollenspiel...

 

Freue mich nichtsdestotrotz auf Ni No Kuni II :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.