Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Dying Light: Bad Blood - Erstes Gameplay-Video zum Battle-Royal-Modus

Recommended Posts

image0026ostw.png

Auf Wunsch vieler Fans, kündigte Techland Ende letzten Jahres Dying Light: Bad Blood an, welches dynamische Online-Matches bieten soll, die PvP- und PvE-Gameplay vermischen und als Stand-Alone Titel erwerbbar sein wird. Das Hauptspiel Dying Light, ist für Bad Blood nicht notwendig. Sechs Spieler werden mithilfe eines Hubschraubers im Battle Royal-Manier irgendwo über der Map abgeworfen und der Kampf ums Überleben beginnt. Neben realen Konkurrenten warten lebende Untote auf den Spieler. Und eben diese Zombies sind, im Gegensatz zu anderen Battle Royal Vertretern, eine lebendige Neuerung. Darüber hinaus soll es auch Boss-Kämpfe geben. Wie das aussehen soll, zeigt ein neu veröffentlichtes Gameplay-Video von IGN.

Dying Light: Bad Blood wird 2018 als Standalone-PvP-Titel vorerst für den PC veröffentlicht. PC-Spieler dürfen auch am angekündigten Playtest teilnehmen, um das Spiel vorerst zu testen.

Quelle; YouTube/IGN

Dying Light Packshot
Dying Light
Warner Bros. Interactive Entertainment
Techland
2015-02-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt echt interessant, obwohl ich eigentlich so gar nichts für PvP oder PvE übrig habe, ich warte aber erstmal erste Tests ab

Was ich nur blöd finde, das die USK da noch immer einen Riegel vorsetzt vor solchen Spielen... Naja dafür haben wir ja die netten Nachbarn aus Österreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb GreenElite89:

du magst also nur Spiele ohne Gegner? ?(:D

Nur Single Player :D online ist mir immer viel zu hektisch, da kann man ja 0 entspannen oder mal Pause machen um auf Klo zu gehen oder zu essen oder was weiß ich =) außerdem bin ich online voll der Noob irgendwie

Ich kann offline auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken, alles gut, aber online krieg ich irgendwie kaum was auf die Reihe, keine Ahnung warum :D irgendwie sind die anderen oft besser als ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb GreenElite89:

du magst also nur Spiele ohne Gegner? 

Nur Single Player online ist mir immer viel zu hektisch, da kann man ja 0 entspannen oder mal Pause machen um auf Klo zu gehen oder zu essen oder was weiß ich  außerdem bin ich online voll der Noob irgendwie

Ich kann offline auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken, alles gut, aber online krieg ich irgendwie kaum was auf die Reihe, keine Ahnung warum  irgendwie sind die anderen oft besser als ich

PvE heißt Player vs Environment also Umgebung.. Damit schließt das auch den Single Player ein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag