Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

DOOM - PlayStation 4 Pro-Patch bringt 4K-Auflösung

Recommended Posts

doom_article_4k_1315xikrk2.jpg

 

Wie Bethesda und id Software heute angekündigt haben, wird am morgigen Donnerstag, dem 29. März, ein neues Update für den 2016 erschienen Ego-Shooter DOOM erscheinen, der für Besitzer des Spiels und einer PlayStation 4 Pro interessant sein könnte. Der Patch bringt nämlich 4K-Auflösung mit sich, was die ohnehin schon gutaussehende Action nochmals verschönern sollte.

 

"Jeder Schuss der BFG, jeder Glory Kill und jeder Kettensägenzahn kann jetzt wie nie zuvor auf den Konsolen bewundert werden. Ob ihr gerade neu anfangt oder in euren Prätorenanzug schlüpft wie in euer Lieblingshemd – ihr solltet die Hölle auf jeden Fall besuchen, um die Grafikpracht selbst zu erleben.", heißt es von offizieller Seite.

 

Aber da bewegte Bilder manchmal mehr vermitteln können  als schöne Worte, könnt ihr euch folgend einen neuen Trailer ansehen:

 

 

Das kostenlose 4K-Update für DOOM erscheint am 29. März für PlayStation 4 Pro und Xbox One X.

 

Quelle

__________________________________________________________________________________________

Ihr könnt DOOM hier auf Amazon bestellen

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

DOOM Packshot
DOOM
Bethesda Softworks
id Software
2016-05-12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut - dann hab ich wohl doch einen Grund, das Spiel nochmal zu installieren. Hatte es damals für die PS4 gekauft und irgendwann keine Lust mehr gehabt wegen den elendig langen Ladevorgängen. Inzwischen habe ich eine Pro, wobei ichs noch nicht darauf probiert habe, ob die Ladevorgänge kürzer geworden sind. Aber wenns wirklich so viel besser ausschaut isses n Blick sicherlich wert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.