Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

Ark: Tek Höhle Alpha - Der Weg zum Endboss Overseer

Recommended Posts

16963.738.jpg

 

In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr am besten durch die Tek Höhle zum Endboss Overseer gelangt.

Wie im Video versprochen hier mein Equipment für die Tek Höhle und den Endboss:

- überragende Flakrüstung (ca. 500 Rüstung pro Teil)
- gebreedeter Rex mit 100 % Prägung (ca. 35K Leben und 850 Nahkampf)
- überragender Rexsattel (ca. 250 Rüstung)
- überragnede Pumpgun ( ca. 350 Schaden)
- Calien Suppe (hilft gegen Hitze)
- Friacurry (hilft gegen Kälte)
- Focalchilli (man kann schneller rennen)
- Kaktussuppe (man verbraucht weniger Wasser, Tiere beachten dich später)
- medizinisches Gebräu (gibt dir Gesundheit zurück)

Falls ihr noch Fragen zum Video oder generelle Fragen zu Ark habt schreibt uns einfach einen Kommentar.Ark: Tek Höhle Alpha - Der Weg zum Endboss Overseer

 

 

 

ARK: Survival Evolved - Founders Edition Packshot
ARK: Survival Evolved - Founders Edition
Wildcard
Wildcard
2016-12-05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb DanteKimahri:

Kannste mir Mal erklären wie du einen Rexsattel mit 250 Rüstung haben kannst?
den die werden alle auf 124 generft sobald du drüber bist.

Oder ist das privat und gebootet?

Gespielt wird auf einem Nitrado Server. 

Und der Sattel wurde hergestellt mit einem Zweit-Char, der auf maximalem Level ist und ausschließlich Herstellungsgeschick gelevelt hat. 

Somit wird der Sattel aus dem Blueprint deutlich besser. 

Das gilt auch für die Rüstungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb DanteKimahri:

Kannste mir Mal erklären wie du einen Rexsattel mit 250 Rüstung haben kannst?
den die werden alle auf 124 generft sobald du drüber bist.

Oder ist das privat und gebootet?

 

Ist mir bewusst, dass es auf offi Servern nur noch bis 124 geht. Wir haben einen privaten Server mit offi Einstellungen wo aber breeden auf 4x und tamen auf 3x eingestellt ist. Alles andere ist standard, jedoch greift bei uns diese Limitierung auf 124 Rüstung nicht. Wir haben aktuell Blueprints bis 240 Rüstung gefunden und können den noch ordentlich mit meinem Crafting Charakter pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb DanteKimahri:




Kannste mir Mal erklären wie du einen Rexsattel mit 250 Rüstung haben kannst?
den die werden alle auf 124 generft sobald du drüber bist.
Oder ist das privat und gebootet?





 



Ist mir bewusst, dass es auf offi Servern nur noch bis 124 geht. Wir haben einen privaten Server mit offi Einstellungen wo aber breeden auf 4x und tamen auf 3x eingestellt ist. Alles andere ist standard, jedoch greift bei uns diese Limitierung auf 124 Rüstung nicht. Wir haben aktuell Blueprints bis 240 Rüstung gefunden und können den noch ordentlich mit meinem Crafting Charakter pushen.



Das mit dem Crafting Char ist mir bewusst habe ich auch aber gut da ihr die Limitierung zwecks Privatserver nicht habt isses klar . Es wäre mal interessant zu sehen ob ihr das mit solchen Sätteln auch schaffen würdet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb DanteKimahri:

 

 


Das mit dem Crafting Char ist mir bewusst habe ich auch aber gut da ihr die Limitierung zwecks Privatserver nicht habt isses klar . Es wäre mal interessant zu sehen ob ihr das mit solchen Sätteln auch schaffen würdet :)

 

 

 

Können wir mal machen :) Unsere Rexe sind aber sehr gut und wir haben ein gutes Heilschwein mit. Wäre denke ich auch so easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb DanteKimahri:




 



 




Das mit dem Crafting Char ist mir bewusst habe ich auch aber gut da ihr die Limitierung zwecks Privatserver nicht habt isses klar . Es wäre mal interessant zu sehen ob ihr das mit solchen Sätteln auch schaffen würdet


 



 





 



Können wir mal machen  Unsere Rexe sind aber sehr gut und wir haben ein gutes Heilschwein mit. Wäre denke ich auch so easy.



Welche Werte haben die denn beim Hatch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.