Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast kalkburn666

+++EXTREMER SPOILER +++ Thread zu The Walking Dead

Recommended Posts

Gast kalkburn666
The-Walking-Dead-Season-5.jpg[/align]

 

[align=center]

Hallo an alle vertriebenen aus dem "Ich bin ein Serienjunkie" - Der offizielle Serienthread. Hier kann frei aus dem Nähkästchen gespoilert werden.

 

Ich sollte noch erwähnen, dass dieser Thread nur für Leute ist, die wirklich auf dem aktuellen Stand der Serie sind und jeden Freitag (bezieht sich nur auf die deutschsprachige Ausstrahlung auf FOX HD / RTL II siehe die Links unten!) fleißig die 4. Staffel schauen.

 

Wer die US Ausstrahlung von The Walking Dead verfolgt, nimmt bitte Rücksicht auf die, die die deutsche Fassung der Serie schauen und setzen ihre Vermutungen / Diskussionen bitte in den Spoiler!

 

Nach der Ausstrahlung der deutschen Fassung kann dann wieder ohne Spoilerfunktion geschrieben werden, ansonsten müsste man den Thread auch nicht nutzen.

 

 

Nun wünsche ich viel Spaß beim fröhlichen dahinspoilern.

 

 

The_Walking_Dead_Season_3_Meme_Merle_Zero_Fucks_3x15_DeadShed.jpg

 

Für alle Interessierten gibts hier den Link zu den deutschen TV Sendern, die The Walking Dead ausstrahlen:

 

Foxchannel - The Walking Dead

RTL II - The Walking Dead

 

 

TKpPsqA.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast kalkburn666

Leider wird der Thread erstmal ne Woche stillstehen, bzw. bis Freitag, weil man sich im Serienthread schon genügend über die letzte Folge ausgelassen hat. Wäre auf jeden Fall gut wenn das hier ein bisschen anläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast bAstimc

Ich sollte noch erwähnen, dass dieser Thread nur für Leute ist, die wirklich auf dem aktuellen Stand der Serie sind und jeden Freitag fleißig die 4. Staffel schauen.

 

Ist das schlimm wenn ich am Montag schon das für den Freitag für euch spoilere? 8o

 

 

Bin mal gespannt wie der "Govenor" da mit seinen alten Leuten zusammen kommt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast kalkburn666

Dann müssen im Spoiler Thread wieder Spoiler verwendet werden, was eigentlich vermieden werden sollte ;(

 

Wäre cool wenn du mit deiner Meinung zur Serie noch bis Freitag bzw. Samstag warten könntest, dann können wir auch alle mitreden.

 

Oder ich gehe davon aus, wenn jemand der bAstimc heißt hier drin postet, dass ich bzw. die anderen dann nicht hier rein schauen werden.

 

----

TWD: Ich bin auch sehr gespannt wie es mit dem Governor weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich gucke die serie seit diesem wochenende. Und damit meine angefangen mit s1ep1. Gestern abend hab ich online noch auf englisch s4ep6 geguckt auf englisch. Auf englisch ist ja immernne ep weiter glaub ich. :) darum weiss ich nicht ob ich schon sagen darf was da passiert ist? :) was ist den zuletzt in der letzren deutschsprachigen episode passiert

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast kalkburn666

Lakuro: Die letzte deutschsprachige Episode war S04E05... E06 können die, die es in deutsch schauen erst am Freitag sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast kalkburn666
mal ne Frage... wie schaut ihr euch das am Freitag an? Gibts da im PayTV ne Zeit + deutsche Untertitel?

Auf Fox läufts in HD und komplett deutsch. Jeden Freitag, dafür habe ich oben auch die Sendezeiten gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast bAstimc
mal ne Frage... wie schaut ihr euch das am Freitag an? Gibts da im PayTV ne Zeit + deutsche Untertitel?

Auf Fox läufts in HD und komplett deutsch. Jeden Freitag, dafür habe ich oben auch die Sendezeiten gepostet.

ah stimmt ... mach das rot aber mal ein wenig heller damit mehr kontrast drin ist :)

 

ist auf jeden fall cool dass die da schnell mit der syncro hinterherkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Basti, wenn du hier spoilerst dann gibts erst :ohrfeige: und danach noch :hilde:

 

 

Ich bin auch mal gespannt, was der Govenor macht. Er hatte ja nur zwei Leute, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings treibt sich da sicherlich noch mehr Gesindel draußen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ist auf jeden fall cool dass die da schnell mit der syncro hinterherkommen :)
Is nich dein Ernst oder?^^

Die Folgen sind bereits im September oder so für die erste halbe Staffel 4 abgedreht. Seitdem wird auch für alle Länder synchronisiert und nicht erst in der Woche zum deutschen Release :D

Die Dreharbeiten für die zweite Hälfte Staffel 4 sind sicherlich auch schon angelaufen, denn im Februar dürfte es wieder weitergehen :)

 

@Börni: Erwähne doch bitte, dass es sich um die deutsche Staffel handelt, ansonsten kommt wirklich jemand daher und spoilert die englische Folge, die wir noch nicht sehen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast kalkburn666

Mit der synchrovist es auf jeden fall besser gelöst als bei BrBa, wobei mich das nicht so störte.

 

Basti: Dachte die Schriftfarbe sieht etwas TWD mäßiger aus. Aber ich werde es wieder ändern. Da bekommt mans ja mit den Augen. :rolleyes:

 

Toratio: wird gemacht. Dachte aber ebenfalls das es durch das wort "freitags" und die senderverlinkungen deutlich wird. Aber ich werde es zuhause nochmal extra dazu schreiben und korrigieren.

Sent from the Infraworld drinking Whiskey with Ellen Page :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast bAstimc
ist auf jeden fall cool dass die da schnell mit der syncro hinterherkommen :)
Is nich dein Ernst oder?^^

Die Folgen sind bereits im September oder so für die erste halbe Staffel 4 abgedreht. Seitdem wird auch für alle Länder synchronisiert und nicht erst in der Woche zum deutschen Release :D

 

ist mein Ernst :) Wenn du dir mal andere Serien anschaust, wie lange es da dauert bist die Syncro erscheint :P Deswegen schaue ich die ganzen Serien schon nicht mehr auf deutsch, da entweder es zu lange dauert oder die Qualität nicht stimmt :)

 

[expander]Governor rennt bestimmt jetzt mit den Mädels Ricks Bude ein :D Am Ende kommts raus, dass die Kinder im Cellblock mit denen Verwand sind 8o:pinch: Mal abwarten wie es Montag weitergeht :D[/expander]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ist mein Ernst :) Wenn du dir mal andere Serien anschaust, wie lange es da dauert bist die Syncro erscheint :P Deswegen schaue ich die ganzen Serien schon nicht mehr auf deutsch, da entweder es zu lange dauert oder die Qualität nicht stimmt :)]
Aber die Synchronisierung erfolgt wirklich nicht erst nach dem Release der englischen Folge. Warum die Erstausstrahlung trotzdem später erfolgt? Vielleicht hat AMC irgendwelche Bedingungen gestellt, dass der weltweite Release erst 5 Tage später erfolgen darf. Vielleicht hat es aber auch aus wirtschaftlicher Sicht was zu tun und Fox sagt, die Hauptzeit seiner Kunden liegt auf dem Freitagabend und nicht auf einem Sonntagabend? Müsste man sich da mal erkundigen. Interessant wäre es schon, warum da einige Tage zwischen liegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sehr cool :) Bin seit Anfang der Staffel wieder fleissig am schauen :) was denkt ihr wie wirds mit dem Governour abgehen nächste Folge ... Es gab ja schon ein paar kurze Einblicke bei "Next time on AMC's The Walking Dead" ;) Auch interessant ist, wie sich die Krankheitssituation im Zellenblock weiter entwivkelt. Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir das Thema etwas zu sehr aufgebläht wird, hoffe nächste Folge wirds da etwas mehr rund gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir das Thema etwas zu sehr aufgebläht wird

Irgendwie muss man ja den Bestand an Leuten reduzieren. Am Ende von Staffel 3 kam ja Rick mit nem Bus voller Leute zurück. Das sind definitiv zu viele. Ich vermute mal, das durch die Seuche der Personalbestand reduziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder ich gehe davon aus, wenn jemand der bAstimc heißt hier drin postet, dass ich bzw. die anderen dann nicht hier rein schauen werden.

 

Ich würde da auch auf einen gewissen User namens Jan achten, der montags bereits Walking Dead wie auch Talking Dead gesehen hat. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder ich gehe davon aus, wenn jemand der bAstimc heißt hier drin postet, dass ich bzw. die anderen dann nicht hier rein schauen werden.

 

Ich würde da auch auf einen gewissen User namens Jan achten, der montags bereits Walking Dead wie auch Talking Dead gesehen hat. :thumbup:

 

Dann wartest du einfach bis Freitag :D

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@LukeRoom: Schön, dass du dich hier beteiligst, aber ich bitte dich, Spoiler auch in den Expander zu setzen. Das ist das expanderM.png-Zeichen in dem Editor.

Wer wie wo und wann auftritt und was man aufgrund von Geschehnissen in der Serie für weitere Folgen vermutet ist bitte alles in Spoilern zu fassen. Bitte für das nächste Mal beachten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.