Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast kalkburn666

+++EXTREMER SPOILER +++ Thread zu The Walking Dead

Recommended Posts

Gast kalkburn666
The-Walking-Dead-Season-5.jpg[/align]

[align=center]

Hallo an alle vertriebenen aus dem "Ich bin ein Serienjunkie" - Der offizielle Serienthread. Hier kann frei aus dem Nähkästchen gespoilert werden.

Ich sollte noch erwähnen, dass dieser Thread nur für Leute ist, die wirklich auf dem aktuellen Stand der Serie sind und jeden Freitag (bezieht sich nur auf die deutschsprachige Ausstrahlung auf FOX HD / RTL II siehe die Links unten!) fleißig die 4. Staffel schauen.

Wer die US Ausstrahlung von The Walking Dead verfolgt, nimmt bitte Rücksicht auf die, die die deutsche Fassung der Serie schauen und setzen ihre Vermutungen / Diskussionen bitte in den Spoiler!

Nach der Ausstrahlung der deutschen Fassung kann dann wieder ohne Spoilerfunktion geschrieben werden, ansonsten müsste man den Thread auch nicht nutzen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim fröhlichen dahinspoilern.

The_Walking_Dead_Season_3_Meme_Merle_Zero_Fucks_3x15_DeadShed.jpg

Für alle Interessierten gibts hier den Link zu den deutschen TV Sendern, die The Walking Dead ausstrahlen:

Foxchannel - The Walking Dead

RTL II - The Walking Dead

TKpPsqA.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kalkburn666

Ich hoffe es nicht! Aber nachher triffts noch hershel 8o

Bei der aufnahmeprogrammierung hats folge 7/8 angezeigt... Also wird die nächste folge waahrscheinlich die vor der pause sein. :rauf:

Mal gespannt was da so passiert...

Sent from the Infraworld drinking Whiskey with Ellen Page :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat der Govenor ja wieder was zum "beschützen". War aber klar, das er wieder in seine alten Gewohnheiten zurückfällt.

Mich würde nur mal interessieren, wer die Camper-Gruppe im Wald auf dem Gewissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte erst, die Campergruppe wäre sogar der Teil von den eigenen Leuten gewesen.

Letzte Folge mochte ich den Governor fast und nu isser wieder so ein Fiesling. Und der wird keinen der beiden zu Beginn erschießen, das darf er einfach nicht :hilde:

Da kommt noch was dazwischen. Ich glaub, ich schau mir schon morgen die englische achte Folge an. Danach müssen wir eh wieder bis Februar warten :(

Meine Vermutung für die 8. Folge muss ich auch gleich mal spoilern:

Ich glaub es stirbt noch einer, der richtig bedeutend für die Gruppe ist. Man braucht halt einen richtigen Cliffhanger bis zur 9. Folge und angekündigt wurde es ja auch schon nach dritten Staffel. "Keine der Hauptfiguren ist sicher vor dem Serientod." :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kalkburn666

Der governor ist jetzt gefährlicher als zur woodbury zeit, denn seine neue familie ist ein echter grund was sichereres zu suchen wo man leben könnte...

Hoffentlich geht alles gut und keiner bedeutendes stirbt... Bin auf die nächste woche gespannt. Wieder typisch TWD erst dröppelt alles so vor sich hin und dann ist auf einen schlag wieder feuer in der serie.

Fands auch unglaubwürdig wie gutgläubig die leute im camp sind... Da wird niemand misstrauisch, das auf einmal wo der gute "brian" da ist auf einmal die führungspersonen durch "zufall" sterben und der gute brian an die macht kommt ... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fands auch unglaubwürdig wie gutgläubig die leute im camp sind... Da wird niemand misstrauisch, das auf einmal wo der gute "brian" da ist auf einmal die führungspersonen durch "zufall" sterben und der gute brian an die macht kommt ... :wacko:
Hinterfrage niemals die Logik eines Films oder einer Serie. Is halt einfach so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kalkburn666
Hinterfrage niemals die Logik eines Films oder einer Serie. Is halt einfach so^^

Stimmt, das machen eigentlich sonst nur frauen. :D

Leider muss ich zugeben dass ich nicht so mitgerissen bin von dem folgenende. Bei breaking bad hat das anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das machen eigentlich sonst nur frauen. :D

Nana, das meine ich damit nicht. Man darf aber einfach die Logik eines Films nicht hinterfragen. Da sind die Figuren nunmal so doof und gehen alleine in den dunklen Keller, wo definitiv ein Monster oder Killer wartet, obwohl das jeder weiß ^^

Hier mal ein Gif, dafür wollte ich jetzt nicht extra den Gif-Thread rauskramen:

Der Governor ist ein richtiger Basketballspieler :D

0MI7IEV.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag