Sign in to follow this  
Followers 0
Dirk Sperling

Assassin's Creed IV: Black Flag - Weitere Details im neuen Video

11 posts in this topic

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Assassin’s Creed IV Black Flag, dem neuesten Spross der bekannten Assassin’s Creed-Reihe. Im Video gibt Jean Guesdon, Creative Director von Assassin’s Creed IV Black Flag, weitere Details zum Spiel preis.

 

 

tQMbC2E2qLA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist der Protagonist relativ unsympathisch und mit Realismus hat das game auch kaum noch was am Hut.

Wenn er schon die Grafik anspricht, auch da bin ich kritisch und denke nicht das sich da großartig etwas ändern wird im Vergleich zu Assasin's Creed 3. Aber es interessiert mich trotzdem und ich werde weiterhin ein Auge darauf werfen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
...und mit Realismus hat das game auch kaum noch was am Hut.

 

Naja, Realismus bei Assassin's Creed gabs noch nie, dass ist wohl nix neues. Zum Beispiel der Animus oder das Springen in den Heu-Haufen und so weiter... :thumbup:

 

Für mich ein klarer Pflicht-Kauf. Werde dann aber wohl auf die PS4-Version warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, ich habe eine Frage: Wird in dem Video evt. das Ende von ACIII gespoilert?

 

Trau mich jetzt mich jetzt nicht mehr weiter zu gucken ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leute, ich habe eine Frage: Wird in dem Video evt. das Ende von ACIII gespoilert?

 

Trau mich jetzt mich jetzt nicht mehr weiter zu gucken ^^

Nein guck ruhig weiter, er spricht nur über die Familie der auch Conor stammt, ist ja eigentlich kein Spoiler. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
...und mit Realismus hat das game auch kaum noch was am Hut.

 

Naja, Realismus bei Assassin's Creed gabs noch nie, dass ist wohl nix neues. Zum Beispiel der Animus oder das Springen in den Heu-Haufen und so weiter... :thumbup:

 

Für mich ein klarer Pflicht-Kauf. Werde dann aber wohl auf die PS4-Version warten.

Betonung auf kaum ;) Denn der erste teil hatte auch wahre Hintergründe/Grundelemente oder wie du willst. Die Assasinen waren zwar hasch Raucher ^^ aber auch leise Auftragskiller, trainierte Mörder. Die beauftragt wurden hohe Christliche Persönlichkeiten zu ermorden. Spielt ja auch in der Zeit der Kreuzzüge ^^ Wenn ich mich nicht irre...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Videospiele und Realismus?Da hat wohl jemand das Thema verfehlt. ;)

 

Ich kauf mir das AC4 für die PS4,soviel ist sicher!

Du willst es auch nicht verstehen oder?

 

Das Meuchelmorden, die Zeitspanne, Templer usw. haben eine reellen Hintergrund. Nicht 1 zu 1 versteht sich. ;)

 

Ich wollte damit nur sagen, dass ein Assasine, als Pirat im ca. 17 Jahrhundert so sinnlos ist wie der Papst als Anführer der "Marine" in Somalia. :P

 

Natürlich sollte kein spiel 1 zu 1 der Realität gleichen... Sonst würde man ja als Assasine nur im Büro sitzen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich für mich so an ob sie das setting hauptsächlich gewählt haben , weil die marine missionen aus Ac3 so gut angekommen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trau mich jetzt mich jetzt nicht mehr weiter zu gucken

Nein guck ruhig weiter, er spricht nur über die Familie der auch Conor stammt, ist ja eigentlich kein Spoiler.

 

Aso okay, danke, dachte nur der würde etwas verraten weil der plötzlich mit "Wir wissen alle wie die Geschichte um Desmond ausging..." kam und da bekam ich schon Panik er würde etwas zum Ende spoilern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.