Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Uncharted: Drake’s Fortune - Speedrunner meistert Adventure in 39 Minuten

Recommended Posts

000l3str.jpg

Die Kollegen von IGN haben mal wieder ein neues Video hochgeladen, in dem ein User ein Spiel in unfassbar schneller Zeit durchspielt. Dieses Mal geht es dabei um Naughty Dogs Action-Adventure "Uncharted: Drake’s Fortune". Der Speedrunner Erims meistert das Spiel dabei in 39 Minuten und benutzt dafür jedoch unter anderem Glitches. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Uncharted: The Nathan Drake Collection Packshot
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2015-10-06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

aber mit Glitch ist sowas nichts dolles

 

Naja find sowas mal. Ein Speedrun ist auch nur auswendig lernen des schnellsten Pfades, Moves usw. Aber bei einem Glitch-Run musst du erstmal hunderte von Stunden ins Spiel investieren um genau diese Glitches zu finden, diese Leuten kennen wahrscheinlich jeden kleinen Pixel im Spiel und haben das Spiel mehr als nur einmal im Speedrun beendet. Allein wie die auf die Idee kommen genau da und da XY zu machen um durch 200 Level zu glitchen ist krass, ich würd bei einigen Glitches gar nicht erst denken dass sie überhaupt existieren.

 

Bin keiner der auf Speedruns steht, außer die von Dark Souls und Bloodborne, die sind ganz interessant, aber es ist schon erstaunlich wie ein Mensch so viel seiner Lebenszeit dafür hergibt einem Titel so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Wenigstens haben sie dank YouTube und Twitch mittlerweile was davon und kassieren durch ihre Views etwas Kohle dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gedacht man kann ja so einen Speed Run mal ansehen.
Ich habe mir das aber wirklich anders vorgestellt.
im normalen Spiel glitche ich auch nicht und ich finde für eine ordentlichen repräsentativen Durchlauf sollen glitches keine Option darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.