Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dead Secret - Mystery-Thriller erscheint für PS4 & PS VR

Recommended Posts

deadsecretpeu5k.jpg

 

Wie die Entwickler von Robot Invader bekannt gegeben haben, wird ihr Mystery Thriller Dead Secret noch diesen Monat, genauer gesagt am 24. April, für PlayStation 4 und PS VR erscheinen. In dem Titel gilt es den Mord an einem Wissenschaftler aufzudecken, wobei es gleich mehrere Verdächtige gibt. Um den Täter und Tathergang herauszufinden, gilt es verschiedene Rätsel zu lösen, das Anwesen des Verstorbenen zu Erkunden und glichzeitig auf der Hut zu sein. Denn allem Anschein nach ist der Blutdurst des Killers noch nicht gestillt.

 

 

Dead Secret erscheint am 24. April für PlayStation 4. Der Titel wird auch komplett in der virtuellen Realität spielbar sein.

 

Die Spielzeit soll bei ca. drei bis vier Stunden liegen, wobei immerhin fünf unterschiedliche Enden und diverse Sammelgegenstände den Wiederspielwert erhöhen sollten. Der Preis der Steam-Version liegt bei 14,99 €. Wie viel die PS4-Fassung kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Mordfall in VR lösen hatten wir vor kurzem ja schon einmal. Allerdings scheint mir hier der Preis mit 15 Euro (wenn es denn auch fie die PS4 so kommen sollte), realistischer zu sein als 40 Euro für The Invisible Hours (momentan ja auch erhältlich für 14,99 - mmmh, könnte ich eigentlich mal kaufen...)

Allerdings scheint es mir hier eine Runde knackiger abzulaufen, wenn der Mörder noch im Anwesen rumläuft und meine Figur abmetzeln will. Behalten wir mal im Auge...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.