Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PS Store - Das sind die Download-Charts des Monats März

Recommended Posts

playstation-store6nr6x.png

Auf dem Playstation Blog hat man die Download-Charts des letzten Monats veröffentlicht. Wenig überraschend, aber nichtsdestotrotz beeindruckender Weise hat es Ubisofts Far Cry 5, das am 27. März veröffentlicht wurde, auf Anhieb und quasi aus dem Stand auf den ersten Platz geschafft. Damit ist es das meistverkaufte Spiel des Monats März. Gefolgt wird es von EAs Koop-Erfahrung A Way Out und dem Exklusivtitel Horizon Zero Dawn, das wieder in den Charts eingestiegen ist.

PS4:

1. Far Cry 5 (Neu)
  2. A Way Out (Neu)
  3. Horizon Zero Dawn (Wiedereinstieg)
  4. Gang Beasts (3)
  5. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege (Wiedereinstieg)
  6. FIFA 18 (1)
  7. Grand Theft Auto V (4)
  8. The Last of Us Remastered (WE)
  9. Assassin’s Creed Origins (WE)
  10. Tomb Raider: Definitive Edition (WE)
  11. Rocket League (12)
  12. Burnout Paradise Remastered (Neu)
  13. EA Sports UFC 3 (7)
  14. Minecraft (14)
  15. Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (WE)
  16. The Witcher 3: Wild Hunt (WE)
  17. F1 2017 (WE)
  18. Need for Speed Payback (9)
  19. Battlefield 1 (8)
  20. Call of Duty: WWII (13)

Bei den Charts zu Sonys Virtual Reality-Headset PlayStation VR gibt es zwar weniger Neueinsteiger, mal abgesehen von Bravo Team (2) und Knockout League (6), dafür aber immerhin etwas Bewegung, hervorragende Titel als Wiedererinsteiger und Moss wohlverdient auf dem ersten Platz.

PS VR:

1. Moss (2)
  2. Bravo Team (Neu)
  3. Job Simulator (3)
  4. Farpoint (WE)
  5. Until Dawn: Rush of Blood (WE)
  6. Knockout League (Neu)
  7. PlayStation VR Worlds (WE)
  8. I Expect You To Die (WE)
  9. RollerCoaster Legends (4)
  10. Doom VFR (WE)
  11. Superhot VR (5)

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

far Cry 5 wundert mich nicht.
auch wenn das Spiel kuriose Schwächen hat dir schon Vorgänger besser gemacht haben und mich zum Teil zur Weißglut bringen...
warum man mit einem Kaliber 50 nicht durch eine Blechwand auf einen dahinterstehenden Gegner schießen kann bleibt für immer ein Rätsel....
und generell ist die Physik noch sonderlich toll.
gibt sogar ein interessantes Video wo ein früher Teil im direkten Vergleich zu Teil 5 gezeigt wird und was der alte Teil (Far Cry 2 meine ich) besser macht....

aber dennoch, geiles Spiel. Geiler Soundtrack, Geile Stimmung, Geile Grafik und seit dem Patch heute ist auch die KI in manchen Stellen spürbar besser geworden.
völlig zurecht Platz 1.
und ich mag auch die Bösewichte und verstehe nicht Recht weswegen die oftmals so zerrissen wurden in den Medien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Flachbildschirm-Spielen finde ich es super, dass Tomb Raider immer noch mitmischt. Die Reihe ist für mich seit dem Ur-Teil auf der PS One einfach nur phänomenal.

Bei "meiner"  VR-Top-Elf wundert es mich, dass so viele Verirrte (sorry) Bravo Team zugelegt haben, was wohl auch der Werbung und dem Bundle zu verdanken ist. Allerdings freut mich hier auch, dass es der kleinere Titel "Rollercoaster Legends" geschafft hat. Diese Achterbahn, bei der man nix machen muss außer Zuschauen, hab ich schon zig mal angeschaut und ist immer wieder schön. Zumal es auch einer DER Titel ist, die man Leuten andrehen kann, die sich mit Joypad nicht auskennen und die man mal mit VR beeindrucken (oder in diesem Fall: erschrecken) will. Ansonsten entäuscht es mich, dass da weder Skyrim noch Wipeout auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Long John Don:

Bei den Flachbildschirm-Spielen finde ich es super, dass Tomb Raider immer noch mitmischt. Die Reihe ist für mich seit dem Urteil auf der PS One einfach nur phänomenal.

Bei "meiner"  VR-Top-Elf wundert es mich, dass so viele Verirrte (sorry) Bravo Team zugelegt haben, was wohl auch der Werbung und dem Bundle zu verdanken ist. Allerdings freut mich hier auch, dass es der kleinere Titel "Rollercoaster Legends" geschafft hat. Diese Achterbahn, bei der man nix machen muss außer Zuschauen, hab ich schon zig mal angeschaut und ist immer wieder schön. Zumal es auch einer DER Titel ist, die man Leuten andrehen kann, die sich mit Joypad nicht auskennen und die man mal mit VR beeindrucken (oder in diesem Fall: erschrecken) will. Ansonsten entäuscht es mich, dass da weder Skyrim noch Wipeout auftauchen.

Bei Bravo Team wundere ich mich auch habe auch dazu ein passenden Artikel im PSVR Thread gepostet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Long John Don:

Bei den Flachbildschirm-Spielen finde ich es super, dass Tomb Raider immer noch mitmischt. Die Reihe ist für mich seit dem Urteil auf der PS One einfach nur phänomenal.

und das nichtmal mit dem "aktuellen" Teil, sondern dem alten PS3 Port. 

Allgemein jedoch viele SPiele aufgrund des Ostersale Preises mitdabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Erazor9k:

gibt sogar ein interessantes Video wo ein früher Teil im direkten Vergleich zu Teil 5 gezeigt wird und was der alte Teil (Far Cry 2 meine ich) besser macht....

Digital Foundry hat sich mit diesem Video beschäftigt.

Kann man sich bei Interesse, mit allen Pros und Cons, hier durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen