Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Call of Duty: WW 2 - Map-Briefing zur neuen Map Dunkirk

Recommended Posts

header-background3mu0i.jpg

 

Entwickler Sledgehamer Games hat sich auch zur dritten großen neuen Map im aktuellen The War Machine DLC gemeldet und ein Briefing-Video dazu vorgestellt.

In der neuesten Publlikation sprechen die Macher über die Karte Dunkirk, die vom Namen her vielen Spielern durch den letztjährigen Kinofilm von Chrisopher Nolan kennen sollten.

In dem Briefing werden wichtige strategische Punkte besprochen und Spieler bekommen Hinweise zu besonders praktischen Deckungen, sowie einen allgemeinen Überblick über die Karte.

 

 

Der neueste DLC zu Call of Duty: WW 2, The War Machine, mit seinen drei neuen Multiplayer Maps V2, Egypt und Dunkirk soll heute, am 10. April, veröffentlicht werden.

 

Quelle: Youtube

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab vorhin mal ein paar Runden gezockt und ich muss sagen dieses Mappack ist noch viel besser als das erste :)

es ist auch noch ein Update gekommen und ich muss sagen ich bereue den Kauf vom Hauptspiel und dem Season Pass absolut nicht :) hat sich mehr als gelohnt :thumbup::thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb krankmeldung:

also ich hab vorhin mal ein paar Runden gezockt und ich muss sagen dieses Mappack ist noch viel besser als das erste :)

es ist auch noch ein Update gekommen und ich muss sagen ich bereue den Kauf vom Hauptspiel und dem Season Pass absolut nicht :) hat sich mehr als gelohnt :thumbup::thumbup:

 

Das zweite map pack ist sehr viel besser als das erste.

1. Die MP maps machen richtig Laune (V2) 

2. Keine Remastered Map 

3. Die Zombie Map und der War Modus machen auch Spass ,  war beim ersten dlc nicht so gut beides fand ich.

Deswegen läuft .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.