Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Call of Duty: WW 2 - Map-Briefing zur neuen Map Dunkirk

Recommended Posts

header-background3mu0i.jpg

Entwickler Sledgehamer Games hat sich auch zur dritten großen neuen Map im aktuellen The War Machine DLC gemeldet und ein Briefing-Video dazu vorgestellt.

In der neuesten Publlikation sprechen die Macher über die Karte Dunkirk, die vom Namen her vielen Spielern durch den letztjährigen Kinofilm von Chrisopher Nolan kennen sollten.

In dem Briefing werden wichtige strategische Punkte besprochen und Spieler bekommen Hinweise zu besonders praktischen Deckungen, sowie einen allgemeinen Überblick über die Karte.

Der neueste DLC zu Call of Duty: WW 2, The War Machine, mit seinen drei neuen Multiplayer Maps V2, Egypt und Dunkirk soll heute, am 10. April, veröffentlicht werden.

Quelle: Youtube

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games

also ich hab vorhin mal ein paar Runden gezockt und ich muss sagen dieses Mappack ist noch viel besser als das erste :)

es ist auch noch ein Update gekommen und ich muss sagen ich bereue den Kauf vom Hauptspiel und dem Season Pass absolut nicht :) hat sich mehr als gelohnt :thumbup::thumbup:

vor 4 Stunden schrieb krankmeldung:

also ich hab vorhin mal ein paar Runden gezockt und ich muss sagen dieses Mappack ist noch viel besser als das erste :)

es ist auch noch ein Update gekommen und ich muss sagen ich bereue den Kauf vom Hauptspiel und dem Season Pass absolut nicht :) hat sich mehr als gelohnt :thumbup::thumbup:

Das zweite map pack ist sehr viel besser als das erste.

1. Die MP maps machen richtig Laune (V2) 

2. Keine Remastered Map 

3. Die Zombie Map und der War Modus machen auch Spass ,  war beim ersten dlc nicht so gut beides fand ich.

Deswegen läuft .......

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.