Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Mega Man X: Legacy Collection - Spielesammlungen erscheinen im Juli

Recommended Posts

megamanx6pslw.jpg

 

Wie Capcom bekannt gegeben hat, dürfen sich Fans des blauen Androiden auf eine Veröffentlichung der sogenannten Mega Man X: Legacy Collection freuen. Dabei handelt es sich um zwei separat erhältliche Spielesammlungen, die im Sommer erscheinen werden.

 

Mit der Veröffentlichung der Mega Man X: Legacy Collection und Mega Man X: Legacy Collection 2 können Spieler die Titel Mega Man X bis Mega Man X8 nachholen, die zwischen 1993 und 2004 unter anderem für Super Nintendo, PlayStation und PlayStation 2 veröffentlicht wurden.

 

Passend zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer online gestellt, den ihr euch folgend ansehen könnt:

 

 

Das sind die Features: 

  • Der neue X-Challenge-Modus ermöglicht es, gegen gleich zwei ausgewählte Bosse der unterschiedlichen X-Spiele anzutreten – ein ganz neues Kampferlebnis mit drei Schwierigkeitsgraden und Online-Ranglisten. Siehe Screenshot unten).
  • Verbesserte Optik und neue Optionen – Alle Spiele können mit einem Filter, der die ursprüngliche Optik von Röhrenfernsehern simuliert, oder mit verbesserter Grafik für ein modernes Aussehen gespielt werden.
  • Easy Mode für Einsteiger – "Mega Man"-Neulinge finden mit dem neuen Easy Mode einen einfacheren Einstieg für die "Mega Man X"-Serie.
  • Das Museum gibt einen tiefen Einblick in die Geschichte der X-Serie – mit jeder Menge Produktions-Artwork, Merchandise Katalogen, einer Jukebox und einem animierten Kurzfilm, der als Prolog zu den Ereignissen von "Mega Man X" fungiert.

 

Die Mega Man X: Legacy Collection und Mega Man X: Legacy Collection 2 erscheinen am 24. Juli diesen Jahres. Sie werden einzeln zum Preis von jeweils 19,99 € erhältlich sein.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die x reihe ist eine meiner lieblings mega man serien. freue mich auch schon tierisch, gerade da die originale nur schwer und/oder zu astronomischen preisen zu bekommen sind.

und ja die x serie ist schon etwas einfacher und abwechslungsreicher als zb. die "origins" ableger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.