Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Detroit: Become Human - Warum die Entscheidungen des Spielers wirklich wichtig sind

Recommended Posts

1508900498989z3s6l.jpg

Am 25. Mai 2018 ist es soweit und die Entwickler von Quantic Dream und der Publisher Sony Computer Entertainment veröffentlichen mit Detroit: Become Human den neuen Exklusiv-Titel der Macher von Heavy Rain und Beyond: Two Souls für die PlayStation 4-Konsole. 

 

Die Kollegen von IGN waren mit ihrer Sparte IGN First nun im Pariser Entwicklungsstudio vor Ort und konnten mit den Team darüber sprechen, warum die Entscheidungen der Spieler wirklich wichtig sind. Dies bereitete man in Form eines neuen Videos auf, welches wir euch an dieser Stelle selbstverständlich auch zeigen wollen. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Detroit: Become Human auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogrammgzo5e.pngplaystationpictogrammc3pes.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Detroit: Become Human
Sony Computer Entertainment
Quantic Dream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass das ganze auch wirklich realistisch nachgebaut ist.

wenn ich da an heavy rain denke, dann fallen mir jede Menge unlogische Dinge im Verhalten der Charaktere und Verhaltensweisen ein... von daher bin ich erstmal vorsichtig, ob nicht wieder nur die typische Cage Checklist abgeklappert wird, die am Ende zu einem absolut unrunden Ergebnis führt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die Jungs und Mädels bei Quantic Dream werden sich seit Heavy Rain ausreichend weiterentwickelt haben um uns definitiv was ausgereifertes bieten zu können.

Bei Beyond: Two Souls hat man ja auch schon ne Steigerung in ihrer Qualität gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.