Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Witcher 3: Wild Hunt - PlayStation 4 Pro-Patch ab sofort verfügbar

Recommended Posts

witcher3bujdq.jpg

Wie CD Projekt RED und Bandai Namco mitgeteilt haben, ist der langerwartete PlayStation 4 / PS4 Pro-Patch für das preisgekrönte Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ab sofort verfügbar. Dieser bringt vor allem HDR-Support, aber auch einige Stabilitätsverbesserungen, die auf Erfahrungen von Spielern basieren, finden ihren Weg ins Spiel.

Folgend findet ihr den kompletten Changelog:

• HDR-Support
  • Optimierung der Performance
  • Stabilitätsverbesserungen
  • Bugs in der Lokalisierung behoben
  • Kleine visuelle Verbesserungen

Führt es euch dank des PS4 Pro-Updates nun zurück nach Kaer Morhen?

Quelle

The Witcher 3: Wild Hunt Packshot
The Witcher 3: Wild Hunt
Namco Bandai
CD Projekt Red
2015-05-18

Oh ja, jetzt werde ich das Spiel mal wieder in die Konsole packen. Bin vor Monaten bei ca 2/3 von irgend was anderem  abgelenkt worden und seitdem nicht zurück zu Geralt. Dann hats geheißen es kommt ein Pro-Patch den ich dann erstmal abwarten wollte.

Jetzt sollteich das grandiose Spiel mal beenden, ich weiß gar nicht mehr warum ich das nicht schon längst gemacht habe, Schande über mich :S

Und ich habe gerade erst gestern The Witcher nach gut 3 Jahren von der Platte gehauen, weil ich mir dachte " Schaffste ja eh nicht nochmal zu spielen" und um Platzt für God of War zu machen. Das hab ich jetzt davon:huh:

Naja, irgendwann schaffe ich es vll. doch nochmal. Ist ja ruck zuck wieder geladen.^^

vor 45 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich denke ich werde mir den Witcher nochmal komplett geben, wenn ich den 65 Zoll HDR TV Ende des Jahres habe. :) 

So mach ich das dann auch :)

Gut dass ich mir das Spiel noch net gekauft hab, schon oft in den Fingern gejuckt, aber bei so viel Pro-Support lohnt es sich echt zu warten, um das Spiel direkt im bestmöglichen Zustand zu zocken :D

Gerade eben schrieb Roxas1997:

So mach ich das dann auch :)

Gut dass ich mir das Spiel noch net gekauft hab, schon oft in den Fingern gejuckt, aber bei so viel Pro-Support lohnt es sich echt zu warten, um das Spiel direkt im bestmöglichen Zustand zu zocken :D

Ich denke wenn du den 4K TV hast gibt es Witcher 6 ^^

Guest Maurice

Hauptsache der Lüfter der Ps4 pro geht jetzt nicht mehr so ab wie ein Jet....

Geiel! Neulich nachm Jahr oder so den ~ Level 30 Spielstand auf dem neuen 75er TV mal wieder aufgenommen.. war auch da schon sehr geil mit dem letzten Pro Patch. Dann gelesen, dass noch n HDR Patch kommt. Sofort wieder ne Pause eingelegt :lol: Und jetzt ist die auch schon wieder vorbei :thumbsup:  Freu! :banana:

Gerade eben schrieb Thortank:

Ja und der Artikel zeigt das die One X ein 60fps modus hat bei der Pro ist das leider nicht der fall

Wen jucken 60 FPS beim Witcher? Diese Spiele kann man gut mit weniger spielen und dafür 4K und HDR. Bei CoD oder battlefield ok aber nicht bei 3rd Person Games. 

Zitat
Gerade eben schrieb Thortank:

Ja und der Artikel zeigt das die One X ein 60fps modus hat bei der Pro ist das leider nicht der fall

Wen jucken 60 FPS beim Witcher? Diese Spiele kann man gut mit weniger spielen und dafür 4K und HDR. Bei CoD oder battlefield ok aber nicht bei 3rd Person Games.

wenn man die Wahl hat ist immer besser daher bleibe ich bei der One X Version zocke lieber mit 60fps stelle zwar auch manchmal auf 4k aber 60fps sind mir lieber wenn man die Möglichkeit hat.

vor 3 Minuten schrieb Thortank:

wenn man die Wahl hat ist immer besser daher bleibe ich bei der One X Version zocke lieber mit 60fps stelle zwar auch manchmal auf 4k aber 60fps sind mir lieber wenn man die Möglichkeit hat.

Und was soll uns das jetzt sagen? Dann reg dich doch nicht auf^^ Du hast ja die One X also alles gut.

vor 3 Minuten schrieb Thortank:

Und was soll uns das jetzt sagen? Dann reg dich doch nicht auf^^ Du hast ja die One X also alles gut.

Hätte es gerne auf der Pro noch gespielt wegen den Trophäen aber nicht mit 30fps :)

vor 4 Minuten schrieb Thortank:

Hätte es gerne auf der Pro noch gespielt wegen den Trophäen aber nicht mit 30fps

Stimmt das ist echt unspielbar. Sch*** Playstation.

Sag ja nicht das es unspielbar ist nur hab ich mich bei Witcher schon an 60fps gewöhnt:-)

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.