Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Stardew Valley - Multiplayer Part ist kurz vor dem Abschluss

Recommended Posts

stardewvalleybanner9bl4c.jpg

Eric Barone alias ConcernedApe arbeitet derzeit fleißig an einem Multiplayer Modus zum geistigen Harvest Moon Nachfolger Stardew Valley. Diesbezüglich gibt es wieder neue Information. So steht die Entwicklung für den PC kurz vor dem Abschluss und soll bereits im kommenden Monat ins fertige Spiel implementiert werden. Konsoleros müssten sich dann allerdings noch etwas gedulden, bevor die Konsolen an der Reihe sind. Im Zeitplan ist zunächst eine Implementierung für die Nintendo Switch vorgesehen. Erst anschließend dürfen PS4 und Xbox Besitzer im Koop spielen. Dies verkündete Barone via Twitter. Daher scheint der langerwartete Multiplayer Modus in greifbarer Nähe. 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann kann ich in Zukunft zu viert auf meinem Hof stehen und den Pflanzen beim Wachsen zugucken...:P

Ist alles automatisiert, 64 Iridium Sprinkler stehen im 8x8 Muster und nehmen den großteil meines Hofes ein, bis auf Saat auswerfen und halben Monat später ernten gibt es nur wenig zu tun... Paar Tiere versorgen, das war's. 

Hab mir damit selbst das Spiel etwas versaut, da man 10 Minuten nach dem Aufstehen nichts mehr produktives zu tun hat bis auf Dorfbewohner voll quatschen... :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.