Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

God of War - Die ersten Testwertungen in der Übersicht

Recommended Posts

931306glkt7.jpg

In wenigen Tagen ist es soweit, denn am 20. April 2018 erscheint endlich das heiß ersehnte PlayStation 4-Exklusivspiel God of War aus dem Hause Sony Santa Monica. Schon jetzt haben wir die ersten Testwertungen für euch parat, die zeigen, dass jener Titel wohl seinen Erwartungen gerecht werden wird. Aber seht selbst:

• Areajugones – 9,9/10

• COGconnected – 95/100

• Destructoid – 10/10

• Digitally Downloaded – 4.5/5

• Everyeye.it – 9,5/10

• Game Informer – 9.8/10

• GamePro - 93/100

• Game Revolution – 5/5

• GamingBolt – 10/10

• Hardcore Gamer – 4.5/5

• IGN – 10/10
  • Just Push Start – 9,7/10

• Metro GameCentral – 9/10

• New Game Network – 80/100

• PlayStation LifeStyle – 10/10

• Polygon – 10/10

• Saudi Gamer – 10/10

• Slant Magazine – 4.5/5

• Stevivor – 8.0/10

• Videogamer – 9/10

• WCCFtech – 10/10

• We Got This Covered – 5/5

god-of-war-artwork-3-tms2q.jpg

God of War auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb schakal1337:

Wahrscheinlich werde ich dafür verkloppt, aber ich bin irgendwie nie mit den alten Teilen warm geworden :ranger:

der neue Teil hat auch ne grundlegend andere Spiel bzw Kampfmechanik. ist nicht mehr so ein reines "Haudrauf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren wie die Bewertungen der CE ausfallen!Bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Teil stornieren soll und evtl zur Limited Edition wechsel!179 Euro ist doch schon heftig und da ist das Artbook (wenn es auch mini ist) nur als Dlc dabei - im gegensatz zur LE!Und so toll sieht die Figur meiner meinung jetzt auch nicht aus!Ich liebe CEs aber ich bin mir hier erstmals unsicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich werde ich dafür verkloppt, aber ich bin irgendwie nie mit den alten Teilen warm geworden

Geht mir genau so. Die alten GoW haben mir nicht gefallen obwohl ich das Genre an sich liebe.
Aber was ich bisher von dem hier gesehen habe finde ich hammer. Und werde dann irgendwann mal zuschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht für mich leider nach AAA einheitsbrei aus. auf wertungen, von am mainstream orientierten, magazinen gebe ich eh nicht mehr viel. mir geht es so auf die nerven, dass alle großen spiele gleich aussehen. annährend selbe engine, ähnliches gameplay, semi-/offene spielwelt, 50+ spielstunden (gefüllt mit repetitiven aufgaben)... es würde nicht mal stören, wenn kratos, aloy, nathan drake, lara croft und bayek sich in einer welt treffen, da sich alles so ähnlich sieht.

ich persönlich kann es einfach nicht mehr sehen. die entwickler sollen sich wieder mehr trauen. a way out war für mich ein schritt in die richtige richtung. das war eine erfahrung! schlimm genug dass kaum noch rennspiele splitscreen anbieten. aber ich komme vom thema ab.

also mich spricht gow nicht an, da es aussieht wie jedes derzeitige action adventure. also zumindest nicht zum vollpreis. aber allen anderen viel spaß damit, nur meine persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

Wird gekauft, aber nicht für 60€, dafür sind mir 25-30h zu wenig, ich warte noch ein Monat. Erstmal gehts am Wochenende mit anderen Titeln wieder auf der Konsole los...

ähm....es gibt spiele für 60€ mit einem fünftel der spielzeit. aber jedem das seine.

zu den wertungen? bwoah.....wat fürn brett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird gekauft, aber nicht für 60€, dafür sind mir 25-30h zu wenig, ich warte noch ein Monat. Erstmal gehts am Wochenende mit anderen Titeln wieder auf der Konsole los...

also mir ist je eine atmosphärische, gut geschriebene und packende 6-8 std. story lieber als 50+ std. repetitive aufgaben, herzlose nebenquests oder sammelaufgaben. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. also viel spaß allen kriegerischen götter-schlächtern da draußen. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lohnt es sich für das Game eine PS4 Pro zu zu legen? (natürlich mit 4k TV)

Nur für dieses eine Game?!
wäre eine ziemliche Geldverschwendung.
aber ich weiss ja nicht, wie dicke du es hast,
musst du also selber wissen, was du willst.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meiner Pro an meinem 4K TV.
Bin aber auch ein Technikfreak, du scheinbar nicht, sonst wäre sie schon da..
Ich weiss nicht, ob dir irgendwer noch Gründe liefern kann, für den Kauf der Pro... sollten ja alle bekannt sein.
Wenn God of War ein Grund für dich sein sollte, schlag zu !

Da es aber hier wohl noch niemanden gibt, der GoW durchgespielt hat, kam deine Frage ein wenig verfrüht, aber die Wertungen sprechen ein eindeutiges Ergebnis.

Außerdem sind Geschmäcker verschieden, es mag mit Sicherheit viele Menschen geben, die mit GoW nix anfangen können... ob es sich lohnt, kannst momentan nur du selber wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb _Raschi_:

Die machen jetzt einen auf "Computer BILD Spiele"? XD 8|

Die haben scheinbar gemerkt, dass nackte Frauen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit erregen^^

Zum Thema. Ich werde es definitiv auch zocken, wenn ich im Mai Urlaub habe. Vorher werde ich das wohl nicht kaufen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren wie die Bewertungen der CE ausfallen!Bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Teil stornieren soll und evtl zur Limited Edition wechsel!179 Euro ist doch schon heftig und da ist das Artbook (wenn es auch mini ist) nur als Dlc dabei - im gegensatz zur LE!Und so toll sieht die Figur meiner meinung jetzt auch nicht aus!Ich liebe CEs aber ich bin mir hier erstmals unsicher!

179€ wo hast du es denn vorbestellt (das ist ja Wucher) bei Amazon hab ich die ce für 129€ vorbestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren wie die Bewertungen der CE ausfallen!Bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Teil stornieren soll und evtl zur Limited Edition wechsel!179 Euro ist doch schon heftig und da ist das Artbook (wenn es auch mini ist) nur als Dlc dabei - im gegensatz zur LE!Und so toll sieht die Figur meiner meinung jetzt auch nicht aus!Ich liebe CEs aber ich bin mir hier erstmals unsicher!179€ wo hast du es denn vorbestellt (das ist ja Wucher) bei Amazon hab ich die ce für 129€ vorbestellt.

Sorry mein Fehler mit dem Preis bei Amazon 169€ war zulange her meine Bestellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.