Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

God of War - Infos zur Größe, Spielzeit & Grafik / Neue Videos

Recommended Posts

931306glkt7.jpg

Während die ersten Kritiker das neueste Abenteuer rund um Kratos bereits feiern und bejubeln, erreichen uns neue Informationen zum Exklusivtitel. Einige Fans konnten bereits die Verpackungsrückseite des Spiels begutachten und berichten von 50 GB Speicher, die ihr auf der Festplatte für God of War reservieren müsst. Außerdem konnten einige frühe Besitzer das Spiel bereits durchspielen und berichten von einer reinen Spielzeit zwischen 12-19 Stunden, die sie für die Hauptkampagne gebraucht hätten. Nebenmissionen nicht mit eingeschlossen. 

Polygon hat zudem alle Grafikmodi näher unter die Lupe genommen:

• PS4 (Standard): 30 fps

• PS4 Pro "Resolution Modus": 4K-Auflösung (Checkerboard) und 30 fps mit leichten Einbrüchen

• PS4 Pro "Resolution Modus": 1080p-Auflösung via Supersampling und 30 fps

• PS4 Pro "Performance Modus": 1080p-Auflösung und freie Bildrate (Ziel sind max. 60 fps) 

Abschließend möchten wir zwei neu veröffentlichte Videos mit euch teilen. Im ersten Video seht ihr ein Walkthrough von gut 24 Minuten auf der PlayStation 4. Im zweiten Video werden die oben aufgezählten Darstellungsmodi miteinander verglichen. 

God of War erscheint am 20. April exklusiv für die PlayStation 4.

___________________________________________________________________________________________________________________

~ God of War auf Amazon vorbestellen ~

Quelle

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine Pro für ca. 80€ gegen meine PS4 Day One getauscht, aber mal ganz ehrlich, gerade ohne 4k TV wie in meinem Fall, profitiert man zwar defintitv(gerade die 60fps), aber rein optisch schenken sich die Titel und da nehmen sich alle nicht viel, kaum.

Bin froh die Pro gekauft zu haben, aber alle Punkte weshalb sie mir so gut gefällt beziehen sich meist nicht auf den Aspekt wie ein Titel dann im Verglichen zur normalen PS4  aussieht.

Hier kriegt jeder die volle Packung ab ob er will oder nicht =))) MEGAA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Michasaurus:

Hey Leute gibt es einen Handel oder Versand der god of war schon verkauft?LG

8 Tage vor Release sehr unwahrscheinlich xD

Frühestens 2 Tage eher kannst du hoffen aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Michasaurus:

8 Tage vor Release sehr unwahrscheinlich xD

Frühestens 2 Tage eher kannst du hoffen aber mehr auch nicht.

unwahrscheinlich ja aber nicht unmöglich. Fallout 4 wurde zu seiner Zeit , weit früher verkauft als 8 Tage vor Release. naja hätte ja sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer zeit wieder ein spiel was ich im store kauf. Bin so froh damals witcher 3 im store gekauft zu haben, ich zocks grad zum dritten mal durch diesmal auf todesmarsch.

50gb! Da wird meine leitung glühn. Freu mich sehr aufs game. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Serdar Yazici:

PS4 Pro "Resolution Modus": 4K-Auflösung (Checkerboard) und 30 fps mit leichten Einbrüchen

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ein Entwickler vor Release zugibt, dass es bei einem Modus seines Spiels zu leichten Einbrüchen kommen kann.

giphy.gif

Edit: ich sehe gerade, dass Polygon das veröffentlicht hat. Naja, den Respekt lass ich jetzt trotzdem stehen. ich will nicht als mieser Erst-Respekt-verteilen-und-dann-wieder-abnehmen-Typ dastehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Michasaurus:

Da musst schon an der Quelle sitzen oder Spieletester sein oder Sponsor oder was weiß ich... z.B. Spieler wie PowerPyx, die kriegen die Spiele meist 1-2 Wochen vorher, aber so ein Normalo wird da nicht so früh ran kommen... Vielleicht 2-3 Tage früher, aber das auch nicht immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige den das Spiel kalt lässt ?

Alles was ich höre finde ich abschreckend .

Schlauchlevel 

Kurze Spielzeit ( spiele fast nur Spüle von 50+)

Wobei kurz auch mal gut sein kann .

Kampfsystem 

Alles nichts für mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ehrlich gesagt beeindruckend finde ist, dass es laut PlaysStation Lifestyle Review im Performance Mode mit annähernd 60 fps läuft.

Zitat

While God of War looks great on any display, using a PlayStation 4 Pro hooked up to a 4K HDR screen ramps things up intensely. A special option unlocks when playing on the Pro, which instructs the game engine to favor either performance or resolution. The performance setting appears to run the game at a near-constant 60 frames-per-second, while rendering the game at 1080p. The resolution mode uses checkerboard rendering methods to achieve 4K output, and the frame rate is scaled back to around 30fps.

http://www.playstationlifestyle.net/2018/04/12/god-war-review-shattered-chains-past-ps4/#/slide/1

Sollte es wirklich so ein und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann werd ich definitiv im Performance Mode spielen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ein Entwickler vor Release zugibt, dass es bei einem Modus seines Spiels zu leichten Einbrüchen kommen kann.

giphy.gif

Edit: ich sehe gerade, dass Polygon das veröffentlicht hat. Naja, den Respekt lass ich jetzt trotzdem stehen. ich will nicht als mieser Erst-Respekt-verteilen-und-dann-wieder-abnehmen-Typ dastehen...

hatte zuerst Respekt vor dir, aber nach dem Edit muss ich diesen leider wieder entziehen

liebe Grüße

dein MDMA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Firestorm:

Schlauchlevel 

Kampfsystem 

Alles nichts für mich 

12-19h Hauptkampagne ohne Nebenquests. Dann gibts noch Collectibles im Game etc. Ich denke da sind schon 25-30h drin bis zur Platin. Das ist für ein 94er Metascore Spiel schon richtig viel.

Und genau das, was man noch als spannend und motivierend empfindet ohne dass es lästig wird.

Zur Grafik / Pushsquare sagt:

Zitat

Guerrilla Games may have raised the visual bar with last year’s Horizon: Zero Dawn, but God of War releases its Spartan Rage and lifts it ever higher.

Guerilla Games mag im letzten Jahr mit Horizon Zero Dawn die visuelle Messlatte höher gelegt haben, aber God of War entfesselt die Spartaner Raserei und packt nochmal einen oben drauf.

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlauchlevel 

Kampfsystem 

Alles nichts für mich

Na endlich mal wieder ein Spiel mit Schlauch Leveln! dieses ganze Open world hat überhand genommen und geht mir persönlich nur noch auf die Nerven!

12-19 Stunden sind kurz? Ich finde es genau richtig.diese ewig langen Spiele sind zwar nice wenn man bedenkt was sie gekostet haben aber einiges ist übertrieben. ich beispielsweise habe Witcher deswegen nicht zu Ende gespielt und habe es nicht mehr vor.

ich muss bei deiner Aussage vor allem an die letzte folge Game Two denken. "ist länger automatisch besser?" ich sage nein. in der Kürze liegt die Würze. A way Out ist für mich das perfekte Beispiel. 6h gameplay und es war grandios. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Fr3eZi:

Na endlich mal wieder ein Spiel mit Schlauch Leveln! 

Sehe ich als Open World Heini genauso, so sehr ich Open World auch liebe, braucht es doch mal Abwechslung im Gameplay. 

Hab mir das Game vor ner Woche bei ner bekannten Ösi Seite vorbestellt, allerdings die EU Version, weil die 10€ günstiger war und auch auf deutsch. Hoffe die wird nicht allzu lange nach der PEGI Version verschickt ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Schwarze-Mamba:

Ich hab meine Pro für ca. 80€ gegen meine PS4 Day One getauscht, aber mal ganz ehrlich, gerade ohne 4k TV wie in meinem Fall, profitiert man zwar defintitv(gerade die 60fps), aber rein optisch schenken sich die Titel und da nehmen sich alle nicht viel, kaum.

Bin froh die Pro gekauft zu haben, aber alle Punkte weshalb sie mir so gut gefällt beziehen sich meist nicht auf den Aspekt wie ein Titel dann im Verglichen zur normalen PS4  aussieht.

Hier kriegt jeder die volle Packung ab ob er will oder nicht =))) MEGAA

Aber klar doch. Es gibt doch diesen super sampling Modus.

Die Grafik wird also Definitiv besser aussehen als auf der normalen PS4, vor allem da das Spiel auch auf 4K ausgelegt ist.

Zumindest gehe ich davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Firestorm:

Schlauchlevel 

Kampfsystem 

Alles nichts für mich 

Kurz und knapp: Nein, doch gehörst du damit zu einer Randgruppe :P

Mach dir nichts draus, wenn ich sage, Monster Hunter oder Dark Souls ist murks, kreige ich auch häme und spott :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen