Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Soul Calibur VI - Siegfried als Kämpfer bestätigt

Recommended Posts

soulcaliburvioqs4q.jpg

 

Auch wenn diese Ankündigung nicht zu den größten Überraschungen für Soul Calibur VI sein wird, so ist die Bestätigung, dass Bandai Namco ihr Serien-Urgestein Siegfried wieder in die Kämpferriege steckt, trotzdem eine Meldung wert.

 

Nachdem er sich im letzten Teil in Form von Nightmare gegen seine ehemaligen Freunde gestellt und die Schlacht verloren hat, erwacht er in einer fremden Umgebung. Er ist nicht in der Lage sich für seine Taten zu verzeihen und wir zu alledem noch von der Erinnerung an seinen ermordeten Vater heimgesucht. Sein Kampf dreht sich hauptsächlich darum, sich von seiner eigenen Vergangenheit zu lösen...

 

Natürlich haben wir auch einen Character Trailer zu Siegfried für euch, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt:

 

 

Noch dieses Jahr wird Soul Calibur VI in die Läden kommen und wir können Siegfried in seinem Kampf um Vergebung zur Seite stehen.

 

Quelle: Gematsu

Soul Calibur VI
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×