Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

NBA 2K18 - Trailer stimmt auf die NBA Playoffs 2018 ein

Recommended Posts

2ksmkt_nba2k18_std_ag43piq.jpg

Die Basketball-Simulation NBA 2K18 aus dem Hause Visual Concepts und 2K Sports ist bereits schon seit dem September 2017 für unter anderem PlayStation 4 erhältlich. Nichtsdestotrotz haben die Entwickler nun noch einmal im Zuge der NBA Playoffs 2018 einen neuen Trailer zu ihrem Spiel veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

NBA 2K18 auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogrammx1s0h.pngplaystationpictogramm14sc9.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. 

NBA 2K18 Packshot
NBA 2K18
2K Sports
Visual Concepts
2017-09-18

Yo.

Schon cool.

Aber leider wurde das Enwicklungssystem so zäh gestaltet, dass für mich NBA 2k16 immer noch das Beste ist.

Deshalb werde ich auch die 18er Version auslassen und hoffe auf die 19.

vor 7 Minuten schrieb Fragstar1:

Sehr geil und das Game ist für mich noch immer der Wahnsinn!

Seit 2k3 bin ich an Board und mir gefiel jeder Teil sehr gut!

Freuen wir uns auf spannende Playoffs :love: 

Sind schon ein paar nette Begegnungen dabei.

Bin gespannt wie sich die Spurs gegen GSW schlagen.

Da ist an guten Tagen für die Spurs alles drin.

Auch Cleveland sehe ich gegen Indiana noch nicht in der zweiten Runde.

Ich fände es toll, wenn es dieses Jahr mal wieder einen anderen Champ ausser GSW und Cleveland geben würde.

Gerne Toronto oder so. 

Wegen mir auch Boston.

Eigentlich halte ich zu den Bulls. Da wird aber auch in Zukunft nicht viel mit Titeln gehen.

Deshalb soll es auch vor allem spannend sein.

Ich war immer für die Pacers

Habe noch ein original Jemaine O'Neal TRikot :love: 

Glaub aber nicht, dass es für die Pacers gegen Cleavland reichen wird.  Bosten ohne Kyrie auch zu schwach! Spurs ohne Lennard diese Saison auch nciht so souverän. Tippe auf einen Blow out von GS in Runde 1.

Ich hoffe, dass die Rockets GS in den Conference Finals parolie bieten werden! Philli gönn ich den Championschip, aber das wird nix

Geheimtipp: Philli gegen Portland

Yo. Damn it. An Irving habe ich nicht gedacht. Ohne den hat Boston keine Chance.

Vom Potential her würde ich es Toronto halt am ehesten aus dem Osten eine Chance geben.

Der Westen ist auch um einiges ausgeglichener.

Bin gespannt ob GSW wieder in den Tritt kommt. Zum Ende hin war bei denen die Leistung ja auch eher durchwachsen.

Finale also Toronto gegen Houston.

Nächstes Jahr wird es im Osten noch interessanter. Da werden Indiana und Philadelphia noch mal etwas besser durch Erfahrung usw. Das Tanking hat sich für beide gelohnt. 

Ja..die Playoffs. Sehr schade das viele Superstar nicht dabei, oder nicht von Anfang dabei sind. Irving raus,  was Boston schonmal derbe abschwächt, Curry bei GSW startet wohl erst zur zweiten Runde. Ich würde es Toronto gönnen, war eine Hammer Saison die die gespielt haben. DeRozan mega stark. Allerdings sehe ich Houston auch ganz weit vorne. James Harden ist heiß auf die Playoffs. Ich denke das es dieses Jahr spannend wird. Cleveland und GSW sind defintiv keine Favoriten mehr, auch wenn die Komplettumstellung der Cavs mitte der Season dem Team nur geholfen hat. Lassen wir uns überraschen...

Zum Game: Grafisch non-plus ultra. Allerdings hat 2K so ein derbes Grind-System an den Tag gelegt, das ist nicht mehr feierlich. Diese mühseelige Auflevelung im Karriere Modus ist einfach nur lächerlich. Da musste schon jeden Tag mindestens 3 Stunden grinden um überhaupt in die Nähe der 90er Wertung zu kommen. Ich kann nur hoffen das die 2019 ein bischen zurückrudern.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.