Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Rainbow Six Siege - 30 Millionen Spieler-Marke geknackt

Recommended Posts

maxresdefault-9-e1426fmzl9.jpg

Wie Ubisoft nun offiziell bekannt gegeben hat, hat ihr hauseigener Multiplayer-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege die 30 Millionen Spieler-Marke geknackt. Seit Ende 2015 ist der Titel bereits für unter anderem PlayStation 4 erhältlich und wird weiterhin mit neuen Inhalten und Events gefördert. Zur Feier des Tages veröffentliche man auch ein passendes Video, welches ihr euch nun hier anschauen könnt:

 

 

Rainbow Six Siege auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Rainbow Six: Siege Packshot
Rainbow Six: Siege
Ubisoft
Ubisoft Montreal
2015-11-30

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meisten engagierten Trials-Spieler aus meiner Freundesliste sind nach dem D2-Flop entweder bei Fortnite gelandet oder eben bei R6. Die Auswahl an guten kompetitiven Multiplayer sind auf der PS4 begrenzt und R6 hat sich da seit Release zum absoluten Dauerbrenner gemausert. Ein guter Support des Spiels hat da einen ordentlichen Anteil dran.

 

30 Millionen Spieler erscheint mir zwar unglaublich hoch und grundsätzlich hat die Zahl auch wenig Bedeutung, wenn man die eigentliche Performance eines Titels betrachtet. Aber bei R6 werden auch die täglichen Spielerzahlen sehr gut sein, da wie gesagt ein guter Teil meiner Freundesliste dort aktuell seine Zeit verbringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×