Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Conan Exiles - Neuer Trailer zum nahenden Release veröffentlicht

Recommended Posts

008tuoq.jpg

Obwohl bereits eine Weile bekannt ist, dass der von Funcom entwickelte Titel Conan Exiles am 8. Mai in den Handel kommen wird (wir berichteten), veröffentlichen die Verantwortlichen als kleine Erinnerung einen neuen Trailer, der sich als Countdown zum Launch versteht. Das Video wirft dabei einen Blick auf die zahlreichen Möglichkeiten, die der Survival-Titel allen angehenden Barbaren und Abenteuern bieten wird.

Lebe. Liebe. Brenne vor Kraft. Kämpfe und überlebe.“ So lauten die Worte des berühmtesten Barbaren unserer Zeit, wenn er einen neuen Verbannten in die weite offene Welt von Conan Exiles stößt.

Wir wollten sicher gehen, dass der Abschluss des Early Access nicht nur etwas ist, bei dem man einfach den Status des Spieles ändert und sagt; So, fertig.“, sagt Funcom CEO Rui Casais. „Abgesehen davon, dass Conan Exiles erstmals auf der PS4 erscheinen wird, gibt es eine stark erweiterte Spielwelt sowie zahlreiche neue Features, wie Monster-Invasionen - Purge genannt -, ein überarbeitetes Kampfsystem und viele weitere große Neuerungen, die diese Version von Conan Exiles zu der ultimativen Version machen. Wenn man bisher unsicher war oder gerade dabei ist Conan Exiles zu entdecken, dann ist der 8. Mai das Datum, an dem man dieses Abenteuer beginnen solltest.“

Eine spezielle Collector's Edition zu Conan Exiles, die neben dem Hauptspiel nebst Inhalten der regulären Day One-Edition auch die Erweiterung "Frozen North", eine 15cm hohe Conan-Figur, ein gedrucktes Comicbuch, eine Weltkarte, Soundtracks und einige digitale Inhalte bietet, kann zum Beispiel hier auf Amazon zum Preis von 79,99 € vorbestellt werden.

bb3f55ad-50b9-43da-84ec-a742cba7f279.jpg

Conan Exiles erscheint am 8. Mai unter anderem für die PlayStation 4.

Danke an @BiGBuRn83 für den Hinweis!

Quelle: Pressemitteilung

__________________________________________________________________________________________

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Conan Exiles
Funcom
Funcom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon echt gespannt darauf.

Verfolge das spiel schon eine ganze weile und das sieht alles recht gut aus.

Es ist einen weiten weg gekommen wenn man sich die ersten videos ansieht und das neuste material.

Ich hoffe es kann in etwa so einschlagen wie ARK, das habe ich bis zu einem gewissen punkt sehr gerne gespielt.

Bin noch immer nicht sicher ob ich mir die CE hole, die figur sieht auf dem ersten blick recht solide aus und der rest ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ManiMan:

Ich hoffe es kann in etwa so einschlagen wie ARK, das habe ich bis zu einem gewissen punkt sehr gerne gespielt.

Das Problem daran ist, Conan hat keine große Community und ich hab mich zwar noch nicht mit dem PVP Modell von Conan auseinander gesetzt, aber genau das macht Ark richtig. Man hat endlos viele Möglichkeiten was breeden usw angeht und dazu noch die Offi Server wo man eigentlich kein anderes Spiel mehr zocken kann, was auch viele in einem megatribe so machen. 

Bin gespannt was Conan so kann :) Denke aber ich hol mir das erstmal zum testen für 18 € auf dem PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb thebourbonkid88:

Bin auch gespannt was sich zum Early Access Build getan hat. Die Resonanz der Community auf Steam ist ja doch etwas nüchtern. Hab die Befürchtung, dass die finale Konsolenfassung sehr Early Access like daherkommt. 

Gespannt bin ich aber allemal

Das wird noch sehr unfertig sein. mehr als 30 € würde ich auf der PS4 nicht zahlen. Hast du das auf PC Bourbon? Könnten wir mal zusammen rein schauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Das wird noch sehr unfertig sein. mehr als 30 € würde ich auf der PS4 nicht zahlen. Hast du das auf PC Bourbon? Könnten wir mal zusammen rein schauen. :)

Ich selbst habe es nicht. Hab mir nur immer mal wieder einige Lets Plays angesehen und im Steam Forum quergelesen. An sich mag ich Survival Spiele nicht sonderlich, aber Conan interessiert mich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin schon echt gespannt darauf.

Verfolge das spiel schon eine ganze weile und das sieht alles recht gut aus.

Es ist einen weiten weg gekommen wenn man sich die ersten videos ansieht und das neuste material.

Bin noch immer nicht sicher ob ich mir die CE hole, die figur sieht auf dem ersten blick recht solide aus und der rest ebenfalls.

Ich hoffe das sie auch Fortschritte machen zum Start der ps4 Fassung. denn ich spiele oder habe es auf Pc sowie Xbox x und leider kann es technisch und grafisch nicht mithalten bei Ark.war auch sehr gütig auf das Game und leider sehr enttäuscht. hoffe die bessern das noch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.