Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Onimusha - Capcom erneuert Markenschutz

Recommended Posts

onimusha_2724529g9sfj.jpg

 

Obwohl viele Fans der Reihe seit Jahren auf ein Lebenszeichen der Onimusha-Reihe hoffen, wurden sie bisher von Capcom enttäuscht. Es gab zwar hier und da mal Gerüchte, beziehungsweise die Ansage von Seiten des Publishers, das man über die Zukunft der Marke durchaus diskutiere, aber sonst keine offizielle Meldung oder sonstige Lebenszeichen. Daran hat sich zwar auch weiterhin erst einmal nichts geändert, aber auffällig ist, dass Capcom innerhalb der letzten Zeit in einigen Ländern und Regionen das Trademark für Onimusha erneuert hat - darunter Mexico, Kanada, die Philipinen, Australien und der Europäischen Union (genauer gesagt dem European Union Intellectual Property Office).

 

vhjhkw0bysj4.png

 

Natürlich muss das erst einmal nichts bedeuten - außer dass man das Markenrecht aufrecht erhalten möchte. Aber dennoch war die Wahrscheinlichkeit der Ankündigung eines neuen Ablegers der Samurai-Horror-Schnetzelei oder die eines Remaster oder Remaster-Collection schon lange nicht mehr so hoch wie zum jetzigen Zeitpunkt.

 

Und da wir gerade davon sprechen: Was würdet ihr euch wünschen von einer Rückkehr des Onimusha-Franchise?

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
über kein remastered teil würd ich mich mehr freuen wie onimusha, einfach nur hammer die serie.würd ich blind zugreifen.bitte lasst es kein Gerücht sein.


Kann ich mich nur anschließen. Hiervon wünsche ich mir auch schon seit Ewigkeiten ein Remaster. Einem komplett neuen Teil der Reihe oder ein Reboot oder Remake wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst mit Onimusha 3 zu der Serie gestoßen und hatte mich verliebt. Dawn of Dreams war auch noch genial und würd mich über alles freuen was da kommt.

 

Hab auch die beiden Genshi Titel gespielt die so ähnlich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
über kein remastered teil würd ich mich mehr freuen wie onimusha, einfach nur hammer die serie.würd ich blind zugreifen.bitte lasst es kein Gerücht sein.Kann ich mich nur anschließen. Hiervon wünsche ich mir auch schon seit Ewigkeiten ein Remaster. Einem komplett neuen Teil der Reihe oder ein Reboot oder Remake wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt

egal Hauptsache onimusha,verstehe sowieso nicht wie man die Reihe nicht fortführen will oder kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eww, bitte kein Remaster. Lieber direkt ein Remake, schön mit neuer Engine und verbessertem Gameplay. Onimusha war zu PS2-Zeiten echt genial. Teil 1 bis 3 hab ich noch gespielt, Dawn of Dreams dann leider nicht mehr. Würde sich also gut ergeben wenn Capcom da was raushaut, an Fans der Reihe mangelt es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.