Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

SEGA - Große Ankündigung für die Sega Fes geplant

Recommended Posts

segabannert7uw6.jpg

Am morgigen Samstag wird in Tokyos Stadtteil Akihabara das alljährliche Sega Fes eröffnet, die offizielle Fachmesse des Entwicklers und Publishers Sega

Für diesen Tag hat die Softwareschmiede eine "special announcement" also eine besondere Ankündigung beworben.

Was sich genau hinter der Ankündigung verbirgt, werden wir morgen im Livestream verfolgen können, der mittlerweile traditionell unter anderem auf Youtube übertragen wird.

Den Stream könnt ihr euch morgen unter folgendem Link anschauen: Sega Fes Liveübertragung

Quelle: Twitter

vor 2 Stunden schrieb kArockz:

Vielleicht endlich mal Shenmue 1+2 Remastered. Gibt ja schon sehr lange Gerüchte das es kommen soll. 

Wäre ne feine Sache, sollten sich aber erstmal auf den 3. Teil konzentrieren :D

Wollte mir gerade eine Erinnerung bei Youtube einrichten, damit ich es nicht verpasse.

Aber was sehe ich da ?  03.00 Uhr Beginn der Übertragung. Das ist ja schon in zwei Stunden.  Mmmh, nee, ich geh jetzt heia machen. Da lasse ich mich mal morgen früh beim Kaffee überraschen.

Die Katze ist aus dem Sack. Sehr fett. Trotzdem ich eine Dreamcast hatte sind Shenmue 1 und 2 an mir vorbeigegangen. Hole ich jetzt nach!

Mega Geil. Genau richtig voraus gesagt :D 

Ich bin gespannt ob die Spiele heute noch so gut sind wie man sie in Erinnerung hat. War ja doch ein eher langsames Spiel. Ich freue mich jetzt schon aufs Stapler fahren.  

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.