Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

SEGA - Große Ankündigung für die Sega Fes geplant

Recommended Posts

segabannert7uw6.jpg

 

Am morgigen Samstag wird in Tokyos Stadtteil Akihabara das alljährliche Sega Fes eröffnet, die offizielle Fachmesse des Entwicklers und Publishers Sega

Für diesen Tag hat die Softwareschmiede eine "special announcement" also eine besondere Ankündigung beworben.

 

 

Was sich genau hinter der Ankündigung verbirgt, werden wir morgen im Livestream verfolgen können, der mittlerweile traditionell unter anderem auf Youtube übertragen wird.

 

Den Stream könnt ihr euch morgen unter folgendem Link anschauen: Sega Fes Liveübertragung

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb kArockz:

Vielleicht endlich mal Shenmue 1+2 Remastered. Gibt ja schon sehr lange Gerüchte das es kommen soll. 

Wäre ne feine Sache, sollten sich aber erstmal auf den 3. Teil konzentrieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega Geil. Genau richtig voraus gesagt :D 

Ich bin gespannt ob die Spiele heute noch so gut sind wie man sie in Erinnerung hat. War ja doch ein eher langsames Spiel. Ich freue mich jetzt schon aufs Stapler fahren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.