Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Metal Max Xeno - Ankündigungstrailer erschienen & erscheint dieses Jahr

Recommended Posts

metalmaxxenops4m2drm8.jpg

 

Kadokawa Games hat in Zusammenarbeit mit NIS America den Ankündigungstrailer zum Action-Panzer-RPG Metal Max Xeno veröffentlicht. Darüber hinaus geben die Mannen bekannt, dass das Spiel noch dieses Jahr im Westen erscheinen soll. In der Pressemitteilung heißt es: "Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass METAL MAX Xeno, der neueste Teil der Metal Max-Reihe, in diesem Jahr auf PS4 erscheinen wird! Anlässlich seines 25-jährigen Bestehens und mit einer brandneuen Besetzung, kehrt METAL MAX Xeno mit seinen hybriden Kampf- und Handlungssträngen zwischen Panzer und Mensch "zurück zu den Wurzeln". Mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, mit denen du deinen Tank individuell gestalten kannst, einer großartigen, aber eindringlichen postapokalyptischen Landschaft, die es zu erforschen gilt, und gefährlichen Feinden, die hinter jede Ecke lauern, ist METAL MAX Xeno der Gipfel dessen, was ein RPG sein sollte!"

 

Hier der versprochene Trailer.

 

 

Über das Spiel:

Der 20 Jahre alte Protagonist Talis besteht zur Hälfte aus Maschinen, was ihm in Kämpfen gegen Monster Vorteile bringt. Talis giert nach Rache gegen ein bestimmtes Monster, welches ihm die Mutter und seine Freunde nahm. Begleitet wird Talis von der 18 Jahre alten Toni. Toni verlor ihr Vater beim Versuch aus der "Iron Base" zu fliehen und wurde von Talis gerettet. Sie entschloss sich daraufhin ihrem Retter fortan zur Seite zu stehen. Der 21 Jahre alte Mechaniker Yokky ist ebenfalls von der Partie. Yokky war bis zur Invasion der Iron Base der Nachbar von der tot geglaubten Toni und fanatisch in sie verliebt. Seine Liebe zu Toni teilt er allerdings zu allen mechanischen Aspekten im Spiel, die er seit der Kindheit hegt. Neben der trivialen Beziehungsdynamik zwischen den drei Helden spielen im zukünftigen Japan Panzer ähnliche Fortbewegungsmittel in Kämpfen ebenfalls eine wichtige Rolle. 

 

Quelle: Pressemitteilung

Metal Max Xeno
Kodokawa Games
Kodokawa Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.