Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

God of War - Neues Video widmet sich der Nordischen Mythologie

Recommended Posts

931306glkt7.jpg

Sony und Entwickler Santa Monica Studios haben heute ein neues Video veröffentlicht, in dem der kommende Exklusivtitel God of War, beziehungsweise dessen Wechsel von der griechischen hin zur nordischen Mythologie thematisiert wird. Darin zu sehen sind zahlreiche Gameplayszenen und Landschaftsaufnahmen, die direkt von der PlayStation 4 Pro stammen, während Game Director Cory Barlog die Hintergründe des Settingwechsels bespricht.

Obwohl der Titel erst am 20. April offiziell erscheinen wird, wurde das Testembargo bereits am Donnerstag beendet, weswegen wir in den Genuss zahlreicher unterschiedlicher Reviews kommen konnten. Eine Übersicht findet ihr zum Beispiel hier. Und tatsächlich schlägt sich God of War bisher nicht schlecht. Auf Metacritic hat es sich das Spiel bei 95/100 bequem gemacht und das bei 83 gewerteten Tests. Sollte sich daran noch etwas ändern oder sich der kommende User Score drastisch davon unterscheiden, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Wer genug vom Lesen hat, kann sich auch einfach das folgende Video ansehen, das sich mit den Pressestimmen befasst:

Quelle

_____________________________________________________________________________________________________________________

God of War auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Nordische Mythologie - check

bärtiger Glatzkopf mit großer Axt - check

Da bin ich dabei :D

Endlich mal ein God of War ,welches sich mehr nach meinem Geschmack präsentiert.

Hoffentlich ist der Soundtrack auch in einem ähnlichen Stil.

Hab mich erst vor ein paar Tagen näher mit den neuen God of War befasst, als ich von einem Kumpel gehört habe das hier ein neues Kampfsystem gemacht wurde. Ich muss sagen was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut und hat sehr viel Interesse in mir geweckt. Aber leider habe ich momentan gar keine Zeit für noch ein neues Spiel, muss erst die aktuellen ( Monster Hunter World, Divinity Original Sin, Surviving Mars) fertig spielen oder erst damit anfangen 8| Danach kommt das lang ersehnte Detroit, Divinity 2 und villeicht noch Jurassic Worl Evolution. Noch was vergessen? Ah ja, Vampyr kommt ja auch noch :cursing:

Wann soll denn das alles gespielt (bzw gekauft) werden :lol:

Hab mich erst vor ein paar Tagen näher mit den neuen God of War befasst, als ich von einem Kumpel gehört habe das hier ein neues Kampfsystem gemacht wurde. Ich muss sagen was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut und hat sehr viel Interesse in mir geweckt. Aber leider habe ich momentan gar keine Zeit für noch ein neues Spiel, muss erst die aktuellen ( Monster Hunter World, Divinity Original Sin, Surviving Mars) fertig spielen oder erst damit anfangen  Danach kommt das lang ersehnte Detroit, Divinity 2 und villeicht noch Jurassic Worl Evolution. Noch was vergessen? Ah ja, Vampyr kommt ja auch noch 

Wann soll denn das alles gespielt (bzw gekauft) werden

Eins nach dem anderen, läuft ja net weg.

Hab mich erst vor ein paar Tagen näher mit den neuen God of War befasst, als ich von einem Kumpel gehört habe das hier ein neues Kampfsystem gemacht wurde. Ich muss sagen was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut und hat sehr viel Interesse in mir geweckt. Aber leider habe ich momentan gar keine Zeit für noch ein neues Spiel, muss erst die aktuellen ( Monster Hunter World, Divinity Original Sin, Surviving Mars) fertig spielen oder erst damit anfangen  Danach kommt das lang ersehnte Detroit, Divinity 2 und villeicht noch Jurassic Worl Evolution. Noch was vergessen? Ah ja, Vampyr kommt ja auch noch    Wann soll denn das alles gespielt (bzw gekauft) werdenEins nach dem anderen, läuft ja net weg.

Na ja n halbes Jahr ist damit abgedeckt xd

vor 13 Minuten schrieb Gobbo:

Na ja n halbes Jahr ist damit abgedeckt xd

Locker...... :thumbsup: Bin einer der sich auf 1 Spiel fixiert bis ich komplett durch bin oder nach langer Zeit mal eine Pause brauche. Nachdem in diesen Jahr so viele tolle Spiele kommen summiert sich das natürlich alles.

Wo zieht ihr euch das Game denn günstig?
Habe über Amazon zu 59,99 - Vorbesteller + 5 € wegen 18er bestellt und bin mit 62,99 € irgendwie nicht so zufrieden :(

vor 23 Minuten schrieb eXi:

Habe über Amazon zu 59,99 - Vorbesteller + 5 € wegen 18er bestellt und bin mit 62,99 € irgendwie nicht so zufrieden :(

Ist doch ein passabler Preis für so ein Spiel. Günstiger bekommst es zum Release wohl nicht. Es sei denn du gehst am Releasetag zu MM oder Saturn, da bekommst es evtl. zum selben Preis wie bei Amazon nur ohne 18er Gebühr.

vor 23 Minuten schrieb eXi:

Habe über Amazon zu 59,99 - Vorbesteller + 5 € wegen 18er bestellt und bin mit 62,99 € irgendwie nicht so zufrieden

Ist doch ein passabler Preis für so ein Spiel. Günstiger bekommst es zum Release wohl nicht. Es sei denn du gehst am Releasetag zu MM oder Saturn, da bekommst es evtl. zum selben Preis wie bei Amazon nur ohne 18er Gebühr.

Machen die das?
Hätte noch einen 10 € Gutschein von MM aber die listen das game ja zu 69,99 :(
Mich stört einfach dieser Altersnachweis, da ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause bin.
Auch wenn mich die Postfrau persönlich kennt, kann sie ohne meinen Perso das fame ja nicht in den Briefkasten werfen?
Verstehe nicht warum Amazon da so engstirnig ist.
Denen liefen doch alle Daten.
Wenn ich nicht ü18 wäre könnte ich mir ja auch nicht mal prime holen.
Dass die das nicht anders regeln können, in der heutigen Zeit...

vor 2 Stunden schrieb eXi:

...

Der springende Punkt wird wohl sein, dass genügend Kids u18, Zugriff auf die Zugangsdaten ihrer älteren Kumpels, Geschwister ü18 oder Eltern haben, und Amazon so wenigstens verhindern will, sich dann anschliessend Ärger mit letzteren einzuhandeln.

Weniger Verständnis habe ich dabei allerdings für die 5€ Strafversand bei 18er Titeln.

vor 12 Stunden schrieb eXi:

Machen die das?
Hätte noch einen 10 € Gutschein von MM aber die listen das game ja zu 69,99 :(
Mich stört einfach dieser Altersnachweis, da ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause bin.
Auch wenn mich die Postfrau persönlich kennt, kann sie ohne meinen Perso das fame ja nicht in den Briefkasten werfen?

Hat nichts mit Amazon zutun, betrifft rein das deutsche Gesetz.

Natürlich können Sie das auch anders regeln, hängt aber eben vom jeweiligen Land ab (Österreich, Italien gibts sowas zB nicht)

bei Amazon bestellen und danach den Support kontaktieren, ob aus Kulanz der 18er Strafversand storniert werden kann.
Die checken das schnell durch und zu 90% wird der Vesand auf 0 € gesetzt.

bei Amazon bestellen und danach den Support kontaktieren, ob aus Kulanz der 18er Strafversand storniert werden kann.
Die checken das schnell durch und zu 90% wird der Vesand auf 0 € gesetzt.

Genialer Tipp.
Der erste Kundendienst Mitarbeiter hat es abgelehnt.
Der zweite hat mir direkt die Versandkosten auf Null gesetzt

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.