Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition - Releasedatum für Europa steht fest

Recommended Posts

harvest-moon-light-of-hope-logo.jpg

Rising Star Games, der Publisher von Harvest Moon: Licht der Hoffnung hat den Releasetermin für die Special-Edition ihres Games in Europa endlich bekanntgegeben!

Demnach werden wir hierzulande ab dem 22. Juni unsere Farm bestellen können.

Nachdem für Nordamerika ein Zeitraum im Mai für die Veröffentlichung angestrebt wurde, wird jetzt spekuliert, dass sich auch dort der Start des Games in den Juni verschiebt. Dafür gibt es allerdings keine offizielle aussage, sodass wir vorerst mit offenen Augen weiter über den großen Teich schauen.

Hier eine kleine Zusammenfassung des Spiels direkt vom Hersteller:

Zitat

In Harvest Moon: Light of Hope, players begin the game as they set out looking for a fresh start and new surroundings. During their voyage, their ship is hit by a storm and goes down. As they drift into a small harbor town, now in a shambles from the storm, it will be up to the player to help rebuild the town and save the lighthouse…but it won’t be easy! Nevertheless, with some hard work growing crops, tending livestock, and gathering materials for repairs, players will be able to make new friends, start a family, revive the lighthouse, and save the town!

Quelle: Gematsu

Harvest Moon: Light of Hope
Natsume
Natsume Atari Inc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nichmal mitbekommen, dass da was neues in der Pipeline ist. Aber wenn man sich das bisherige Material zu Light of Hope anschaut, bin ich auch eher ernüchtert. Wie @Adamska schreibt, hat Stardew Valley gut was vorgelegt, während der neue Harvest Moon Teil eher wie aus der Not geboren aussieht oder wie ein Mobile-Game (vielleicht war es ja auch als solches Entwickelt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider holt mich Harvest Moon schon seit langem nicht mehr ab. Stardew Valley hat genau das gebracht was Harvest Moon groß gemacht hat. Auch die Grafik ist Teil des Charme dieses Spiels. Kann mich leider nicht mit der Entwicklung von Harvest Moon anfreunden. Ka warum genau. Ich bleibe bei Stardew Valley. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen