Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Kingdom Hearts III - Neuer Trailer zeigt die neuen Minispiele

Recommended Posts

18spp.png

Derzeit arbeiten die Entwickler und Publisher von SquareEnix mi Hochdruck an ihrer heiß erwarteten Fortsetzung Kingdom Hearts III, welche für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll. Ein genaues Release-Datum besitzt der Titel jedoch derzeit leider noch nicht.

 

Mit einem nun frisch veröffentlichten Trailer möchte man die Wartezeit aber etwas verkürzen. In diesem seht ihr die neuen Minispiele, mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt. Inspiriert wurde das Ganze durch die klassischen Disney Cartoons und LCD-Spielen aus den 1980er Jahren. Aber seht selbst:

 

 

Kingdom Hearts III auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogrammgash8.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Kingdom Hearts III Packshot
Kingdom Hearts III
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als alter KH Hase bin ich schwer entsetzt!
Alles was ich bis jetzt gesehen habe turnt mich ab.
Das letzte auf das ich noch hoffen kann ist die Tatsache das KH immer schon schlechte Werbung gemacht hat und hinter all dem Crap sich doch ein tolles Spiel verbirgt.
Hoffentlich bleiben sie dem wenigstens treu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb BananaJones:

Als alter KH Hase bin ich schwer entsetzt!
Alles was ich bis jetzt gesehen habe turnt mich ab.
Das letzte auf das ich noch hoffen kann ist die Tatsache das KH immer schon schlechte Werbung gemacht hat und hinter all dem Crap sich doch ein tolles Spiel verbirgt.
Hoffentlich bleiben sie dem wenigstens treu..

 

Jetzt machst du mich neugierig: Was turnt dich denn alles ab? Alle Videos, die ich bisher gesehen habe, sahen für mich sehr stark nach Kingdom Hearts aus...

 

Die Minispiele würden mich jetzt allerdings auch nicht hinterm Ofen hervorlocken. Dafür sind mir Game & Watch-basierten Spiele dann doch zu retro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
Jetzt machst du mich neugierig: Was turnt dich denn alles ab? Alle Videos, die ich bisher gesehen habe, sahen für mich sehr stark nach Kingdom Hearts aus...


Die Minispiele würden mich jetzt allerdings auch nicht hinterm Ofen hervorlocken. Dafür sind mir Game & Watch-basierten Spiele dann doch zu retro...


Sag ich dir gerne.
Du hast im grunde recht. Es sieht alles eh nach KH aus aber es ist das Schlüsselschwert das sich verformen kann, dieses Video mit den Minispielen, die seltsamen Actionen/Helfer (weiß nicht wie ich sagen soll. Gemeint ist das wo Sora am Zug oben ist und "kämpft" oder das Schiff das Saltos schlägt. Aja und die Tassen gibt es ja auch nocht. ) Und wie es bei KH so ist muss man diese, für mich, extrem nervigen Dinge immer erledigen wenn man etwas erreichen will. Ultima Schwert z.B. oder Utensilien für Rüstung usw. Klar man braucht nicht unbedingt ein top Equip um durchzuspielen aber ich hole mir die Sachen trozdem gerne (auch wenn es mich immer Nerven kostet) Und so ists dann halt bei Profi dann auch ein wenig einfacher^^ (Spiele von anfang an nur auf Profi)

Das sind so Dinge die mir garnicht gefallen. Hats auch vorher nicht gegeben. Mein geschmack würde da eher die Episode von Aqua sein. Das ist KH. Das alte Kampfsystem noch ein wenig verbessert wo Magie auch Spuren hinterlässt.

Nicht falsch verstehen...die Grafik usw. ist Hammer und das flüssige Kämpfen ebenfalls.... Wie gesagt finde ich die Reihe einfach super und von dem her gehe ich davon aus das es trotz dem was mir nicht gefällt trozdem ein tolles Spiel werden wird. (Es muss ja nicht jeder meiner Meinung sein ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.