Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Yooka-Laylee - Neue Inhalte & mehr werden bald angekündigt

Recommended Posts

yooka-layleeps4mzoo5x.jpg

Still und heimlich haben die Mannen von Playtonic Games den Geburtstag vom Jump&Run Titel Yooka-Laylee (am 11. April) auf der eigenen Homepage gefeiert. Im Wege dessen haben die Verantwortlichen eine ganz besondere Überraschung für Fans: Aktuell sind neue Inhalte für das Spiel geplant, die demnächst konkretisiert werden sollen. "Ja [...] wir waren eine Weile still. Aber nur weil wir viel zu sehr damit beschäftigt waren, an geheimen Inhalten zu arbeiten, und nicht, weil wir 4 Monaten im Pub verbracht haben. Bald werden wir aktiver darüber sprechen, sowohl über zusätzliche Inhalte für Yooka-Laylee als auch über andere Dinge. Shhh!

Aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass das Studio auch an etwas anderem arbeitet. Möglicherweise werkeln die Jungs von Playtonic an einer gänzlich neun IP, die auf der E3 angekündigt werden könnte. Falls es soweit ist, werdet ihr es hier erfahren.

___________________________________________________________________________________________________________________

~ Yooka-Laylee auf Amazon bestellen ~

Quelle

Yooka-Laylee Packshot
Yooka-Laylee
Playtonic Games
Playtonic Games
2017-04-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte den Titel längere Zeit schon auf dem Schirm, hab jetzt gestern einfach im Store zugeschlagen im Rahmen der „doppelte Rabatte“-Angebote. Für unter 15 Euro kann man da nicht viel falsch machen, und wenn jetzt noch neue Inhalte dazu kommen, umso besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lunte der Echte:

Ich hatte so unendlich viel Lust auf diesen Titel, habe ihn sogar während des Founding unterstützt und war so enttäuscht über die Mechanik und kleinen Macken, dass ich es seitdem nie wieder angerührt habe.

Ist es denn nicht in der letzten Zeit verbessert worden?

Es gab doch sicherlich Patches die das Spiel verändert haben.

Schau einfach mal rein.

Ich werde mir das Spiel auch irgend wann noch mal holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2018 um 09:58 schrieb monthy19:

Ist es denn nicht in der letzten Zeit verbessert worden?

Es gab doch sicherlich Patches die das Spiel verändert haben.

Schau einfach mal rein.

Ich werde mir das Spiel auch irgend wann noch mal holen.

Absolut.

Es wurde auch einiges an der Kamera/Perspektive gearbeitet, dennoch konnte ich mich nicht motivieren das noch einmal anzufassen. 

Für mich sind defekte Spiele ein absolutes No Go. Wenn ich etwas kaufe und mich tierisch darauf freue dann muss es funktionieren. Dadurch dass ich diese Einstellung vertrete ist das Spiel in weite Ferne gerückt und dazu kommt dass ich einfach zu viele andere Dinge habe mit denen ich mich beschäftigen kann. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Absolut.

Es wurde auch einiges an der Kamera/Perspektive gearbeitet, dennoch konnte ich mich nicht motivieren das noch einmal anzufassen. 

Für mich sind defekte Spiele ein absolutes No Go. Wenn ich etwas kaufe und mich tierisch darauf freue dann muss es funktionieren. Dadurch dass ich diese Einstellung vertrete ist das Spiel in weite Ferne gerückt und dazu kommt dass ich einfach zu viele andere Dinge habe mit denen ich mich beschäftigen kann. :) 

Habe es mit spontan auch gekauft.

Aaaaaaaaaaaaber...

Ich habe das Gefühl, dass das Spiel selbst auf der Pro irgend wie langsam läuft.

Bekomme sogar leicht Kopfschmerzen bei dem Spiel.

Dazu kommt noch, dass die Steuerung irgend wie träge und sehr ungenau ist. 

Ja es ist alles machbar, aber auch ich bin nicht sicher, ob ich das Spiel wirklich durch spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel hab ich schon lange auf meiner Liste. Aber irgendwie kommt immer ein anderes dazwischen. Aber irgendwann werde ich mir das auf jeden Fall noch kaufen. Diese 3D Jump n run waren aufm n64 schon geil damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb subZero:

Das Spiel hab ich schon lange auf meiner Liste. Aber irgendwie kommt immer ein anderes dazwischen. Aber irgendwann werde ich mir das auf jeden Fall noch kaufen. Diese 3D Jump n run waren aufm n64 schon geil damals. 

Diese ist es aber definitiv nicht.

Siehe was ich oben schrieb.

Als Budget ist es aber vielleicht dann doch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.