Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

My Hero One's Justice - Weitere Gameplay-Details enthüllt

Recommended Posts

myheroacademiabannerq7sxq.jpg

 

Nachdem wir euch vor kurzem bereits einen neuen Trailer und den endgültigen Titel des kommenden Action-Titels My Hero One's Justice präsentieren konnten, gab Bandai Namco nun weitere Details zum Gameplay bekannt.

 

So wurde beispielsweise das sogenannte "Sidekick-System" vorgestellt. In diesem Feature verbünden sich Spieler im Kampf mit zwei Sidekicks um Vorteile im Kampf zu erhalten. Sie können sich mit Charakteren ihrer Wahl zusammenschließen und erhalten so allerlei Unterstützung. So lassen sich noch mehr vernichtende Combos zu erzeugen und die Gewinnchancen im Kampf zu erhöhen.

 

Außerdem wurde mit Tomura Shigaraki der Anführer der Schurken enthüllt.

 

all_might__aizawa_vs_qosd0.png

 

Von offizieller Seite heißt es:

 

Zitat

Seine Macke “Zerfall“ lässt seine Gegner verrotten. Er wird nicht zögern, alle, die ihm im Weg stehen, zu zerstören. Für jeden aufeinanderfolgenden Treffer seiner Spezialfähigkeit startet ein Countdown, der über das Schicksal des Gegners entscheidet! Wenn man mit dieser Spezialfähigkeit vier Treffer in Folge erzielt hat, werden die HP des Gegners automatisch auf null gesetzt.

 

My Hero One's Justice erscheint 2018 unter anderem für PlayStation 4.

 

Folgend könnt ihr euch noch ein paar neue Screenshots ansehen:

 

deku_with_u_15233672082s4c.png

 

shigaraki_countdown_a6lsog.png

 

todoroki__yaoyorozu_vp2sp8.png

 

Quelle: Pressemitteilung

My Hero One's Justice
Bandai Namco Games
Byking Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.