Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dragon’s Crown Pro - Release-Termin für Remaster-Fassung steht & Neuer 4K-Trailer

Recommended Posts

dcproskjvr.jpg

 

Das 2D-Hack&Slay-Actionspiel mit RPG Elementen Dragon's Crown Pro aus dem Hause Vanillaware und Atlus hat heute gleich zwei Meldungen zu feiern. Zum einen haben die Mannen den Release Termin der Battle Hardened Remastered Edition für die PlayStation 4 bekannt gegeben. Demnach soll der Titel bereits am 15. Mai auflaufen. Die Neuauflage kommt mit einigen Features daher, die wir für euch kurz zusammen gefasst haben:

 

Key-Features der PlayStation 4 Version:

 

  • Visuell bereit für antikle Drachen
    Mit wunderschön veredeltem Artwork und 4K-Unterstützung wird der ganz spezieller Grafikstil von Vanillaware zum Leben erweckt, wenn Spieler sich durch die Dungeons von Hydeland knüppeln, spalten, schießen und looten.
  • Ein mitreißender Abenteuer-Soundtrack
    Wagemutige Schatzjäger werden auf ihrer Jagd nach der Drachenkrone von einem durch ein Orchester gespielten und neu aufgezeichneten Soundtrack aus der Hand des berühmten Komponisten Hitoshi Sakimoto begleitet.

  • Inhaltliche Präsentation
    Fans können sich freuen, denn Dragon’s Crown Pro verfügt über Englische und Japanische Audio-Optionen! Textinhalte sind zudem in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch übersetzt.

  • Die königlichen Glocken klingen
    Besitzer des klassischen Dragon’s Crown können ihre Savegames von PlayStation 3 und PlayStation Vita mit Hilfe einer Online Cross-Play & Cross-Save-Kompatibilität weiterverwenden. Zusätzlich sind alle Patches, Funktionen und Erzählerstimmen-Pakete (DLC) des Original-Spiels enthalten.

Des Weiteren haben die Verantwortlichen einen neuen 4K-Vergleichstrailer veröffentlicht, der die Remastered-Version hinsichtlich der Grafischen Unterschiede (4K - HD) miteinander vergleicht. 

 

 

Über das Spiel:

Das Original Dragon's Crown erzählt die Geschichte mutiger Gruppen von Helden, die sich grausamen Herausforderungen in den labyrinthischen Höhlen stellen, die das mittelalterliche Fantasy-Königreich Hydeland umgeben. Während ihrer abenteuerlichen Reise in die Tiefen Hydelands treffen die Helden auf NPCs wie Samuel, den Anführer der Abenteurer-Gilde, oder Lucain, den Zauberer, die ihnen bei der Bewältigung von Quests und Aufgaben hilfreich zur Seite stehen. Den Spielern stehen sechs unterschiedliche Abenteurer (Kämpfer, Zwerg, Amazone, Zauberer, Elf und Hexerin) mit ihren einzigartigen Fähigkeiten zur Verfügung, um die Geschichte um den ultimativen Schatz, die Drachenkrone, zu enthüllen.

 

Quelle: Amazon/YouTube

_____________________________________________________________________________________

~Dragon's Crown Pro auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Dragon's Crown Pro
Atlus Software
VanillaWare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Spiel in jeder Hinsicht, habs als Modul auf der Vita. Und ich hatte schon vor, auch auf der PS4 zuzuschlagen, aber 50 Euro sind mir dann doch zuviel.

 

Irgendwann im Sale werde ich das kaufen und dann mit dem PS Vita Speicherstand weiterspielen. Gute Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.