Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dark Souls: Remastered - So nehmt ihr am Netzwerk-Test teil

Recommended Posts

sq_nswitch_darksoulsredsqf.jpg

 

Nachdem wir euch bereits am gestrigen Tag über die Laufzeiten des angekündigten Netzwerk-Tests zum kommenden Action-Rollenspiel Dark Souls: Remastered informieren durften (siehe hier), können wir heute noch ein paar weitere Informationen mit euch teilen. So steht der 3,2 GB große Client ab sofort im PlayStation Store zum Download bereit. Wer an dem zwischen dem 11. und12. Mai stattfindenden Network-Test teilnehmen möchte, muss den Client allerdings bis spätestens 8. Mai heruntergelanden haben. Danach verschwindet der Eintrag nämlich aus dem Store.

 

wiuci.jpg

Dark Souls: Remastered

Netzwerk-Test (Kostenlos)

 

Im Test könnt ihr euch laut dem PlayStation Blog "den Bereich Undead Parish ansehen und die neue Auflösung testen (1080p auf PS4 und 4K auf PS4 Pro), die 60 fps Bildrate und natürlich den neuen 6-Spieler-Modus für den PVP und Co-Op-Modus."

 

Folgend findet ihr die von Bandai Namco geteilten Informationen zum Netzwerk-Test auf PlayStation 4 und Xbox One:

 

  • 2. Mai 00:01 CEST: Ab diesem Datum kann der Netzwerk-Test Client von Spielern im PlayStation Network und Microsoft Store heruntergeladen werden.
  • 8. Mai 11:59 CEST: Der Test Client kann nicht mehr heruntergeladen werden.
  • 11.-12. Mai: Die Spieler können dem Netzwerk-Test beitreten und sich zwischen 18:00 und 23:59 CEST den gefährlichen Bedrohungen von Lordran stellen.

 

Das Dark Souls: Remastered erscheint am 25. Mai unter anderem für die PS 4.

 

Quelle

_________________________________________________________________________________

~Dark Souls: Remastered auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Dark Souls Remastered
Bandai Namco Games
QLOC
2018-05-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Client werd ich mir saugen und dann DS anzocken. Hab zwar die Prepare to Die auf Steam schon lange und auch schon 2 mal durchgespielt... aber auf der PS4 lasse ich mir das nicht entgehen.

 

Platin ich komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb keule1:




Wie ist das mit der Uhrzeit zu verstehen ?





Also der Tag hat 24:00 Stunden und daran orientieren sich die Zeiten. CEST ist unsere Zeitzone sofern du dich z.B. in Deutschland befindest.



Sorry, was du nicht sagst ( 24 Std??) !
So dumm bin ich auch wieder nicht! Ich hätte mich vielleicht etwas präziser ausdrücken sollen!

Was ich eigentlich wissen wollte ist :

Kann man jetzt vom 11.5. 18.00 bis zum 12.5. 0.00 durch zocken oder kann man nur jeden Tag in dieser Zeit von 18.00 bis 0.00 zocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb keule1:

Sorry, was du nicht sagst ( 24 Std??) !
So dumm bin ich auch wieder nicht! Ich hätte mich vielleicht etwas präziser ausdrücken sollen!

Was ich eigentlich wissen wollte ist :

Kann man jetzt vom 11.5. 18.00 bis zum 12.5. 0.00 durch zocken oder kann man nur jeden Tag in dieser Zeit von 18.00 bis 0.00 zocken?

 

 

 

Das mit den 24 stunden war nur ein Gag. Nicht immer alles so ernst nehmen. ;)

 

 

Aber um deine Frage zu beantworten: Du solltest sowohl am 11. als auch am 12. Mai jeweils von 18:00 - 23:59 Uhr spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.