Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

red-dead-redemption-2z7saq.jpg

Wie vorgestern angekündigt, hat Rockstar heute einen dritten offiziellen Trailer zum mit Spannung erwarteten Western-Abenteuer Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. In dem Video können wir wieder einmal eine Handlungssequenzen sehen, aber leider kein Gameplay-Material sichten. Aber mal ehrlich, auch am Setting kann man sich schlecht sattsehen.

So oder so, es ist das erste bewegte Lebenszeichen seit vier Monaten. Und zwar eines, das den Releasetermin nochmals bestätigt. Eine weitere Verschiebung ist dementsprechend unwahrscheinlich.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle

__________________________________________________________________________________________

Red Dead Redemption 2 auf Amazon vorbestellen

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tenor.gif?itemid=6047411

Auch wenn kein Gameplay zu sehen war, freue ich mich tierisch auf das Game. Dürfte das einzige Spiel dieses Jahr sein, dass God of War bei mir noch vom Thron stoßen kann.

Singleplayer dürfte Rockstar-typisch wieder 1A werden. Auf den Online Modus freue ich mich aber noch viel mehr. Zusammen mit Kumpels durch die Prärie reiten und Raubüberfälle planen, Duelle bestreiten. Und das in dieser wunderschönen Landschaft in der Optik.... Das wird ein Fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge junge, wenn's nicht so unsittlich und unnatürlich wäre, würde ich mein Geschlecht in die Hand nehmen und mit erhöhter Geschwindigkeit reiben :) 

Nunja, das ziemt sich nicht, also bleibt es nur bei ein paar anständigen Worten.

Die Trailer/Teaser vermitteln wieder eine dichte und glaubwürdige Atmosphäre in einem bisher wenig bedienten Genre, das finde ich richtig großartig. Wenn es nur halb so intensiv wird wie der/die Vorgänger, dann bin ich zufrieden <3 Das Spiel ist trotz großer Gefahr overrated zu werden, ganz oben auf der Einkaufsliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht doch schon sehr geil aus. Bis Oktober ist es aber noch viel zu lange. 

Ich mache mir um den Singleplayer keine Sorgen. Das hat Rockstar drauf. Mal schauen ob sie wieder mehrere spielbare Charaktere einbauen oder nur einen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel wird gespielt - irgendwann.

Ich habe die letzten GTAs und das letzte RDR auch gespielt, aber nie als Day1, sondern Monate später. Da bin ich einfach nicht Fan genug um diese Spiele direkt zu Beginn haben zu müssen. Und den Online-Modus von GTA5 fand ich persönlich schrecklich, auch wenn ihn Millionen geliebt haben und es immer noch tun. Da ich fürchte, dass er bei RDR2 genauso werden wird, brauche ich den wahrscheinlich gar nicht anzufassen. Aber die SP-Kampgane wird irgendwann auf jeden Fall gezockt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Red Sun King:

Das Spiel wird gespielt - irgendwann.

Ich habe die letzten GTAs und das letzte RDR auch gespielt, aber nie als Day1, sondern Monate später. Da bin ich einfach nicht Fan genug um diese Spiele direkt zu Beginn haben zu müssen. Und den Online-Modus von GTA5 fand ich persönlich schrecklich, auch wenn ihn Millionen geliebt haben und es immer noch tun. Da ich fürchte, dass er bei RDR2 genauso werden wird, brauche ich den wahrscheinlich gar nicht anzufassen. Aber die SP-Kampgane wird irgendwann auf jeden Fall gezockt...

Sehe ich genauso... Klar ich freue mich riesig auf das Spiel, aber mit diesen Online Zeug kann ich meist nichts anfangen, zu mal kaum einer von mein Leuten sowas zockt und alleine fetzt denn auch nicht... wollte da gerne Platin machen, aber wenn da auch sowas ist wie Online Level 100 oder so, dann lass ich es da mit der Platin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Bugiemann:

Finde den Trailer total unspektakulär. Aber hey, man sieht endlich mal John Marston. Immerhin etwas.

Danke! Wollte es zuerst nicht aussprechen, aber so toll fand ich den Trailer nun nicht.

Nicht so episch wie ich es mir gewünscht hätte.

Würde jetzt nicht von enttäuscht sprechen, aber abgeholt hat mich das jetzt nicht.

Abwarten - vermutlich liegts grad an der Serie Westworld was ich mir grad so ansehe, da sieht die Grafik halt besser aus..nein Spass bei Seite.

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Und den Online-Modus von GTA5 fand ich persönlich schrecklich, auch wenn ihn Millionen geliebt haben und es immer noch tun.

Da bin ich ganz bei dir. Das habe ich nie verstanden und werde es auch nie verstehen. 

Für mich ist dieser Modus absolut überflüssig und fehl am Platz.

Der Mehrspielerpart von Red Dead Revolver war ganz unterhaltsam, aber auch etwas völlig anderes als das was heute in Mode ist. RDRedemption war für mich nur dank unterhaltsamer Mitspieler spielbar, ich bin gespannt wie sich das bei RDR2 gestaltet. Auch wenn ich es nicht hoffe, das Spiel wird wieder mit einem Online-Pendant daher kommen um die überteuerten Bulleneier-Ingame-Platin-Plastikkarten an die Kids zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Danke! Wollte es zuerst nicht aussprechen, aber so toll fand ich den Trailer nun nicht.

Nicht so episch wie ich es mir gewünscht hätte.

Würde jetzt nicht von enttäuscht sprechen, aber abgeholt hat mich das jetzt nicht.

Stimme ich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe der Singleplayer bleibt diesmal nicht so liegen wie bei GTA V und wird mit ein paar Addons versorgt. 

Und ich hoffe ich kann mir meine eigene Farm hochziehen.

Sind meine einzigen (SP) wünsche :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Stritzel:

Ich hoffe der Singleplayer bleibt diesmal nicht so liegen wie bei GTA V und wird mit ein paar Addons versorgt. 

Und ich hoffe ich kann mir meine eigene Farm hochziehen.

Sind meine einzigen (SP) wünsche :P

Bitte, Bitte,Bitte!!!

Kein Basenausbau(Farm)

Bitte,Bitte,Bitte NICHT!

Weder im Singleplayer noch im Multiplayer.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Multiplayer anders wird, als bei GTA5. Bei der Kohle, die die damit immer noch machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb bma9999:

Bitte, Bitte,Bitte!!!

Kein Basenausbau(Farm)

Bitte,Bitte,Bitte NICHT!

Weder im Singleplayer noch im Multiplayer.

Muss ja nichts kompliziertes sein, so verschieden große Baugründe zum erwerben (und verkaufen), und Modulartiges bebauen. 

Währe eine Steigerung zu GTA, nur Immobilien kaufen ist irgendwie öde und hat keinen persönlichen „touch“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet! Grafisch seh ich da jetzt keinen Wandel zu GTA V! Ist das die selbe Engin? Wenn das Grafisch nicht besser als GTA V wird wäre ich auf jedenfall enttäuscht! Ich hab vielleicht auch zu viel erwartet aber das wirkt auf mich eher enttäuschend als beflügelnt! Das wirkt ja fast remastered

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall wird man sich für shark Points oder marston points Land und oder Gebäude kaufen können. Stall, Pferde, Häuser, kutschen,.... sie wären nicht Rockstar wenn sie das nicht bringen.... und eigentlich weis das auch jeder....  nur wahrhaben will das keiner. 

Dafür brachte GTA online einfach Zuviel Geld. Das wäre so als würde FIFA auf Fut verzichten, EA auf MT‘s und andere auf DLC’s.  

Btw, GTA1, 2 und London waren die lustigsten GTA‘s. Grad im MP. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird sicher wie immer nen kracher was rockstar abliefert. auf den hype train steige ich jedoch nicht.
würde mich mal über gameplay freuen.

trailer sind ja ganz nett, aber nicht mehr.

bei der derzeitigen Qualität mancher Publisher fällt es schwer hier massiv aus der masse zu stechen. ich bin aktuell noch tief in hope County verstrickt. mit far cry 5 haben sie genau mein Geschmack getroffen. Dann kommt noch gow 4.. ac origins... zelda will ich noch holen... da hab ich noch lang kein Gedanken an rdr 2 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Synchro? 
Das würde das komplette Feeling killen. 
Für mich absoluter Pflichttitel. 
Mich hat RDR damals so vom Hocker gehauen - kann gar nicht genug schnell genug gehen.

soll Spiele geben wo man die Sprachausgabe wählen kann . Dann könnte jeder selbst entscheiden was das Feeling stört und was nicht. Für mich zerstört halt das ganze Untertitel gelese das Feeling. Da kann die Grafik noch so toll sein, bekommt man ja nichts mit von wenn man nur am lesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.