Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Beyond Good and Evil 2 - Stream mit neuen Infos angekündigt

Recommended Posts

ubicom-bge2-screenshoyxjty.jpg

 

Seit letztem Dezember warten wir auch neue Informationen seitens Ubisoft Montreal zu ihrem kommenden potentiellen Hit Beyond Good and Evil 2 - heute wurde die Funkstille endlich aufgehoben.

Bereits morgen, am 3. Mai, wird der Publisher mit dem Space Monkey Report #2 einen Stream veranstalten, in dem die Entwickler neue Infos zum Game preisgeben wollen.

 

Ab 18:00 Uhr wird der Stream live auf Youtube (LINK) zu sehen sein.

 

BGE2-Space-Monkeys_05-02-18.jpg

 

Quelle: Facebook

Beyond Good & Evil 2
Ubisoft
Ubisoft Montpellier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell noch immer mein Most Wanted Titel. Mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich mir den E3 Trailer vom letzten Jahr ansehe. Ich hoffe das man sich hier nicht übernimmt bei Teil 2. Freue mich schon irgendwie jedenfalls auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war eines der besten Spiele der damaligen Konsolen Generation. Von der Fachpresse gefeiert, von den Spielern leider verschmäht. Das Spätere PS3/XB360 Remaster konnte leider nicht so recht überzeugen, nicht zuletzt auch wegen der "modernisierten" (vermurksten) Steuerung. Dann gab es mal einen kurzen Teaser mit Jade und Pey'j in der Wüste mit defektem Auto, danach jahrelange Funkstille.

 

Auf der einen Seite freue ich mich nun, dass offenbar doch noch ein Nachfolger erscheinen wird, auf der anderen Seite überzeugt mich das bisher gezeigte nicht so wirklich. Mit dieser high Tech Plante der Affen Piraten Thematik kann ich mich soweit nicht wirklich anfreunden, daher ist meine Freude in diesem Fall doch etwas verhalten. Aber wer weiss, vielleicht wird daraus ja doch etwas grossartiges, mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Spiel gibt, an das ich absolut keine Erwartungen habe, dann ist es dieses.

Was die aus diesem Spiel machen wollen ist totaler mumpitz.

Vor allem weil der erste Teil klasse war.

Verstehe das Konzept dahinter zwar, aber ist es wirklich das, was die Spieler wollen?

Am Ende haben wir ein mit MTAs verseuchtes Spiel das keiner spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.