Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Beyond Good & Evil 2 - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Recommended Posts

beyond-good-and-evil-y6r28.jpg

Wie gestern angekündigt, hat Ubisoft Montpellier im Rahmen eines neuen Livestreams zum kommenden Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 auch neues Gameplay-Material veröffentlicht. In diesem Pre-Alpha-Video sehen wir, wie man sich als Spieler via Jetpack oder Raumschiff fortbewegen kann, wie Koop-Spieler gemeinsam agieren können und auch wie der Nahkampf im fertigen Spiel aussehen könnte.

Desweiteren gab man bekannt, dass man für die anstehende E3 (12. - 14. Juni 2018) noch einige Überraschungen eingeplant habe.

Beyond Good & Evil 2 sieht sich mehr als spiritueller Nachfolger denn tatsächliches Sequel zum 2003 veröffentlichten Action-Adventure. Als Bewohner einer multikulturellen Welt, eines handelstreibenden und buntgemischten Universums wird es möglich sein, das Abenteuer alleine oder gemeinsam mit anderen Spielern in einem Shared-Universe zu erleben.

Es gibt derzeit noch keinen Releasetermin für das Spiel.

Quelle

Beyond Good & Evil 2
Ubisoft
Ubisoft Montpellier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto enttäuschter bin ich. Alles was es bisher zu sehen gab macht nicht den geringsten Eindruck Spass zu haben. Von Luftschiff zu Luftschiff hüpfen und ein paar Gegener vermöbeln? Gähn :thumbdown:.  Kaum zu glauben, dass mit Michel Ancel sogar der Schöpfer des genialen Vorgängers offenbar das Ruder in der Hand hat. Tja, irgendwann hat offenbar jeder Entwickler seinen Zenit erreicht, bzw. längst überschritten. Bei der letzten News war ich noch vorsichtig optimistisch, doch nun erwarte ich von dem Spiel wirklich rein gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gezeigte erinnert mich irgend wie an No mans Sky.

Total generisch und für mich uninteressant.

Das Schlimmste aber ist an dem Spiel:

ES HAT FAST NICHTS MIT DEM VORGÄNGER ZU TUN VERDAMMT.

WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMM? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2018 um 00:00 schrieb majormcmias:

Zu früh um ein Urteil zu fällen. Man sieht dem Spiel den Pre-Alpha-Status an. Ich warte mal die E3 ab.

Nun, ich bin da nicht so optimistisch. Warum sollte man einem Spiel ein solch umfangreiches Previrw spendieren wenn es noch in einer so frühen pre-Alpha Phase ist? Das Risiko wäre viel zu gross die Spieler damit abzuschrecken. Nein, ich vermute, dass das was wir hier sehen so recht nah an der finalen Fassung sein wird. Beim bereits erwähnten No Man's Sky war es nicht anders, auch hier sahen die frühen Previews weitestgehend so aus wie das fertige Spiel. Als grosser Fan des Erstlings befürchte ich diesmal mehr und mehr einen riesen Flop ☹️.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag