Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[Angebot] Saturn - VR-Brille + Kamera + VR Worlds + GT Sport im Angebot

Recommended Posts

0x0mbssy.png

Beim Multimedia-Händler Saturn erhaltet ihr derzeit die SONY PlayStation VR-Brille inklusive CameraVR Worlds Voucher und das Rennspiel Gran Turismo Sport in der Day 1-Edition für lediglich 288.00 Euro. 

0006uli.png

Zum Angebot:

saturnlogoklein1xszg.jpg

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Angebot, sollte jeder mal zuschlagen der immer noch gezögert hat sich eine VR-Brille zuzulegen. Vertraut mir, das ist eine Gaming-Revolution, und ihr werdet den Kauf nicht bereuen. 

Aber es sei auch gesagt - aller Anfang ist schwer. Es wird sich bei Zeiten unangenehm anfühlen, man wird bei den ersten Sitzungen schon mal nur eine halbe Stunde durchhalten... Aber sobald man sich daran gewöhnt hat und dann sowas tolles wie Farpoint mit dem Aim-Controller oder mit Resi 7 feinste Horrorkost als absoluter Horrorfan erlebt hat und damit wieder etwas gefunden hat, dass einem so richtig die Pumpe laufen lässt... Spätestens dann wisst ihr was ich meine, und warum es sich gelohnt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Long John Don:

Mmmh, das ist komisch. Also bei mir wird das von mir beschriebene 299 Euro-Angebot angezeigt.

Bei mir das Gleiche. Ich greife gerade per Handy auf die Links zu, liegt vielleicht daran...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint nur am Rechner zu gehen,  am PC zeigt es erst ganz kurz das andere Paket an und schwenkt dann um zum oben beschriebenen.

Ansonsten bei amazon kaufen, die haben das angebot auch:

https://www.amazon.de/PlayStation-Camera-Turismo-Worlds-Voucher/dp/B075XR22QX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Hab auch als Brillenträger absolut keine Probleme mit der Brille. Hab auch den Vergleich ohne Brille gezogen, weil ich seit neustem zwischendurch auch Kontaktlinsen trage, und merke da vom Komfort wirklich nahezu keinen Unterschied. 

Das kann ich so unterschreiben, als Brillenträger hatte ich bis dato auch nie Probleme. Das Angebot von Saturn ist zudem echt Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.