Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Detroit: Become Human - TV Spot veröffentlicht

Recommended Posts

1508900498989z3s6l.jpg

 

Am 25. Mai erscheint mit Detroit: Become Human der nächste Exklusivtitel aus dem Hause Quantic DreamSony Interactive Entertainment spendiert anlässlich der baldigen Veröffentlichung einen Werbespot, der die Werbetrommel noch einmal kräftig rühren soll. Zu sehen sind zwar nur 30 Sekunden aus dem Spiel, dennoch dürfte das gezeigte Material die Vorfreude steigern. Hier der Trailer.

 

 

Quelle: Youtube

____________________________________________________________________________________

~Detroit: Become Human auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

Detroit: Become Human
Sony Computer Entertainment
Quantic Dream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb OG Loc:

Moin,

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Dennoch bin ich am 25. sicher froh, dass sie der Spielfreude weicht. Habe gestern noch mal die Demo durchgezockt und glaube, dass der Titel genau das Richtige für mich ist. Manchmal passt es einfach.👌

 

Das freut mich für dich. Und bei mir ist es genau das Gegeteil.

 

Habe gestern auch die Demo getestet und nach 45 Minuten wieder gelöscht. Ich komme nicht mal Ansatzweise mit der Steuerung klar. Aufheben / Nehmen von Dingen ist eine Glücksache und dann eiere ich nur wild umher, ohne meinen Focus im Spiel zu finden. Aber ich denke, es liegt an mir.

 

Manchmal passt es wohl einfach nicht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist so eine Sache mit der Steuerung. Ich hatte doll Angst aber durch die Demo weiß ich nun, dass ich klar kommen werde.

Man gewöhnt sich ja an alles. Und schlimmer als bei AC Unity (fünf mal um das Fenster herum, bis man endlich hinein hüpft) kann es ja nicht werden.

Bei Heavy Rain habe ich große Schwierigkeiten mit der Steuerung gehabt, hier aber passt es! ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so eine Demo ist echt etwas feines und kann schon vor einem Fehlkauf schützen. Die Macher des Spiels stehen voll hinter ihrem Werk, sonst würden sie sicher keine Demo anbieten und dafür verdienen sie meinen Respekt. Und nur weil ich mich etwas zu ungeschickt mit der Steuerung anstelle, werde ich nichts schlechtes über das Spiel sagen. Denn die Optik hat mir schon gut gefallen. 

 

Ich werde mir später mal die Bewertungen ansehen und dir wünsche ich richtig viel Spaß mit dem Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.