Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Jurassic World: Evolution - Rund 20 Minuten Gameplay-Material veröffentlicht

Recommended Posts

jurassic_world_evolut42pai.jpg

Frontier Developments und IGN haben ein neues Gameplay-Video zum Dino-Spektakel Jurassic World: Evolution veröffentlicht. Das rund 20 Minuten lange Video präsentiert den Aufbausimulator ausführlich und der Spieler wird von keinem Geringeren als Jeff Goldblum (Ian Malcom) durch den Themen-Park moderiert. Zeitnah zum nächsten Kinofilm Jurassic World: Das gefallene Königreich (7. Juni) erscheint die digitale Version von Jurassic World: Evolution bereits am 12. Juni 2018. Die physische Fassung soll am 3. Juli folgen. Hier das Video.

Über das Spiel:

Jurassic World: Evolution erzählt eine komplett neue Geschichte, die jedoch an die Charaktere und Ereignisse aus dem Film-Franchise angelehnt ist. Jeff Goldblum begleitet Spieler als Dr. Ian Malcolm in ihren moralischen Urteilen und taktischen Entscheidungen, wenn sie sich als Erbauer und Betreiber eines erfolgreichen Jurassic World-Parks beweisen müssen. Jurassic World Evolution gibt Spielern die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Sie können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen bauen. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn „das Leben seinen Weg findet“.

Quelle: YouTube

________________________________________________________________________________________________
~Jurassic World: Evolution auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Jurassic World Evolution
Frontier Developments
Frontier Developments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich schon auf das Spiel, bin mit den Filmen aufgewachsen 🤣 

Kann echt nicht sagen ob ich da auf ein Angebot warten kann. Wenn ich den T-Rex brüllen höhre bekomme ich schon leicht Gänsehaut.

ist bekannt ob es eine deutsche Synchronisation geben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Stritzel:

Freue mich schon auf das Spiel, bin mit den Filmen aufgewachsen 🤣 

Kann echt nicht sagen ob ich da auf ein Angebot warten kann. Wenn ich den T-Rex brüllen höhre bekomme ich schon leicht Gänsehaut.

ist bekannt ob es eine deutsche Synchronisation geben wird?

Werds mir vermutlich über Steam aufm PC kaufen und da ist es voll lokalisiert mit deutscher Sprachausgabe. Ich gehe davon aus, dass es auf der PS4 auch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.