Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Jan Munzer

Daddel Gebabbel #203 - Gott aus Pappe

Recommended Posts

podcast_banner_daddel3vpno.jpg

 

Daniel, Maik und Jan sprechen endlich über God of War. Den Rest findet ihr in den Timecodes :

 

Beginn - 00:22:30 Intro aka. Nichts und Alles

 

News

 

00:22:30 - 00:31:47 PS Plus Mai Spiele

00:31:47 - 00:38:19 Die Nintendo Zahlen, dazu PS4 Zahlen.

00:38:19 - 00:50:29 Nintendo Online Services

00:50:29 - 01:07:20 Hogwarts - Pay to Win

 

Spiele

01:07:20 - 01:56:20 God of War

01:56:20 - 02:06:39 Earthlock

02:06:39 - 02:34:28 Nintendo Labo

 

02:34:28 - 02:43:58 Feedback

02:43:58 - 02:48:35 Was habt ihr zuletzt gespielt?

02:48:35 - 03:13:01 Was habt ihr zuletzt gesehen?

03:13:01 - Ende Verabschiedung mit dem Nachgespräch

 

Kontakt zu uns:

Podcast Account ( Twitter: @DaddelGebabbel | Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel | Instagram: @daddelgebabbel )

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )

Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

 

  Unsere Playlist:



Daddel Gebabbel #203 - Gott aus Pappe

--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 181 MB


              Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

              Viel Spaß beim Anhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb ak666mod:

02:34:28 - 02:34:27 Feedback   :ranger: Feedback scheint euch ja sehr wichtig zu sein :D 

 

Absolut. :) Aber es war diesmal nicht viel vorzulesen oder zu kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hoffentlich bin ich nicht zu spät mit dem Kommentieren XD

 

Der Podcast war wieder super.... naja ausser Jan mit seiner Meinung zu God of War. #Janistkomisch :D

 

Wegen der Crunchtime wollte ich das Studio eigentlich hochnehmen, weil die zuerst sagten wir lassen unsere Arbeiter 90 Stunden die Woche molochen, nur um nachher zu beschwichtigen, dass diese Kaum Überstunden machen. Das heisst für mich die 90 Stunden Wochen sind schon fast normal bei denen XD

 

Nintendo Online Service... sehe das wie bei der PS4 als total überteuert an und ich bezahle für Dinge die ich nicht benötige (kostenlose Spiele die ich wirklich absolut nie zocke!). Ich nehme das Geld einfach von meinem Spendenanteil für Wohltätige Zwecke, bleibt halt wieder weniger für die anderen... dafür unterstütze ich mehr die arme Gamingindustrie^^

 

God of War ist für mich das beste Spiel, was ich jemals gezockt habe. Die Story, das Gameplay die Optik und der Sound... jeder einzelne Aspeckt ist für mich absolut Top. Einzig das Upgradesystem ist mir etwas zu vereinfacht, da hätte ich gerne mehr Optionen gehabt. Aber das ist dann auch schon meckern auf hohem Niveau. Jan ich kann dich absolut nicht verstehen... für mich schlägt der Titel ältere God of War Titel um längen.

 

Nintendo Labo... kann ich dafür nicht verstehen.. für mich ist das überteuerte Pappe ohne wirklichem Gameplay. Aber Hauptsache Mike hat Spass mit dem Teil :)

 

Werdet ihr Detroit Become Human im Podcast behandeln? Würde mich sehr freuen.

 

Auch könntet ihr mir eventuell dabei helfen mich für zwei Titel im Juni zu entscheiden (Spiele im Podcast besprechen?)

Momentan gibt es folgende Anwärter:

Immortal Unchained

Nobunaga's Ambition: Taishi

The Crew 2

The Lost Child

Vampyr

 

Ach ja und wie sieht es mit der E3 aus? Werdet ihr die auch im Podcast ausführlich besprechen?

 

So wieder viel zu viel geschrieben... bis zum nächsten Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.